kribbeln unter der Haut -.-

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das hatte ich früher auch mal als ich 13 oder so war das hängt glaub ich von kälte,vitaminmangel,oder sport ab das ist bei mir schon weg gegangen nach 1/2 jahren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

links gibt´s Geld und rechts gibs´t Du was aus. Nein, das war ein Scherz. Wenn es kribbelt können es nur die Nerven sein. Vielleicht hast Du die Hand komisch aufgestützt und einige Nerven gequetscht. Das ist dann so wie eingeschlafene Beine. Das kribbelt halt. Warte mal ein zwei Tage ab, dann wird es wieder weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein tier drin. Es wird sich immer weiter in deinen körper fressen und du wirst qualvoll sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crunkgirl14
25.08.2012, 02:30

das wünsch ich dir,ar**loch -.-

0

Was möchtest Du wissen?