Kribbeln (unten!) bei einer Frau:D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das bedeutet, das dich eine Situation geil macht oder eine Person, die du magst :-)) Das geht allen Menschen so, bei Jungs kann man es manchmal Sehen, wegen der Beule in der Hose :-))

Könnte sein. Aber falls du Lust ausgeschlossen hast und es immer noch da ist, solltst du vielleicht zum Arzt gehen^^

wäre vielleicht hilfreich gewesen,wenn es vorkommt, oder wie lange....naja das könnte es sein,aber da du nicht viel beschrieben hast,kann man es auch nicht eindeutig beschreiben.

Vielleicht hast du nen Pilz.

bienebohne 31.03.2012, 22:13

:D....aber ja, wär tatsächlich auch möglich....

0

Ja kann sein. Oder du hast zuviel Brausepulver genascht.

Woowww :-) kann ich die frage beantworten ?

Was möchtest Du wissen?