kribbeln und zucken wenn gliedmaßen einschlafen?

1 Antwort

Wenn du auf deiner Hand liegst, dann blockst du das Blut ab und es gelangt nur wenig in deine Hände, weshalb sie anfangen zu kribbeln.

Beim normalen Einschlafen hat man dieses Kribbeln manchmal beim übergang in die Schlafparalyse, ist nichts schlimmes.

5

Nur Quatsch.. wenn man keine Ahnung hat bitte nicht antworten.

0
17
@CokaDealah

Und einfach nur zu sagen das alles Quatsch wäre ist Zielführend?
Dann erklär doch mal wo ich falsch liege bzw wie es wirklich ist :)

0
5
@BossArgument

Weil das nicht meine Frage war. Das was du geantwortet hast, finde ich auch bei Google.

0
17
@CokaDealah

Dann nochmal, diesmal hoffentlich präziser:

Deine Muskeln zucken, weil du in Gedanken bist bzw schon halb träumst. Wenn du träumst, dass du Fußballspielst und der Ball auf dich zufliegt, kann es durchaus sein, dass dein Bein zuckt (weil du schießen willst) . Das passiert, weil du noch nicht im Tiefschlaf bist und somit noch nicht komplett in der Schlafparalyse (wo man sich gar nicht bewegen kann) .
Bei Leuten die Schlafwandeln, setzt die Schlafparalyse gar nicht erst richtig ein, sonst wäre dies nicht möglich.
Kurz, du bist noch nicht ganz in der Schlafparalyse bzw im Übergang.
Hoffe diesmal war es verständlicher

0
5
@BossArgument

Nein, das geht komplett an meiner Frage vorbei. Ich rede davon, dass wenn zB mein BEIN einschläft (nicht ich), es anfängt zu kribbeln und auch in diesem Bereich, indem es kribbeln, einzelne Muskelstränge zucken.

0
17
@CokaDealah

Dann hast du deine Frage schlecht formuliert.
Was fehlt dir denn bei der Antwort, dass das Blut abgedrückt wird ??

0
5
@BossArgument

ich kannte bisher nur, dass es dann kribbelt. die letzten jahre aber habe ich dann auch so zuckungen in dem bereich. nicht wirklich stark zu sehen aber man sieht die

0
17
@CokaDealah

Okay hier kenn ich mich dann nicht so aus, denke es ist auch um zu "testen" ob da noch alles geht oder so ?

0

Kribbeln in Kniescheibe

He Leute

Habe öfters (immer Abends) son blödes kribbeln im Knie. Bis es anfängt zu zucken. Ich muss dann ständig das Bein bewegen damit es nicht anfängt zu zucken. Es ist ehr ein unangenehmes Kribbeln. Schwer zu Beschreiben.

Wäre euch trotzdem Dankbar wenn ihr ne Idee hättet woran das liegen kann.

...zur Frage

Erster Orgasmus bei sb?

Hey Community,
ich befriedige mich schon länger hab aber noch keinen orgsmus bekommen. sonst normal finger ich und ich werde echt feucht aber ich kommr nicht. gestern hab ich mir gedacht ich probiers mal beim Kitzler. Plötzlich ist meine Atmung schneller geworden und ich habe ein kribbeln im intimbereich gefühlt. danach haben sich meine muskeln angespannt und ich kniff meinen körper zusammen. es war nicht sehr angenehm aber irgendwie aufgeilend. mein fuß hat gezuckt und meine muskeln vibriert. irgendwann konnte ich nicht mehr und ich habe mich wieder entspannt. danach war ich sehr müde. es war ein schönes aber auch irgendwie nicht so schönes gefühl. war das ein orgasmus? wenn ja hätte ich ihn mir geiler vorgestellt...

...zur Frage

Finger/Zehen zucken, wenn ich lange drauf saß... was ist das?!

Hallo! Ich denke, dass das jeder kennt. Man sitzt lange auf seinem Arm, Hand oder man sitzt falsch auf den Unterschenkeln. Dann kribbelt das ja für gewöhnlich. Und auch bei mir kribbelt es aber währenddessen es kribbelt, machen sich auf meine Zehen, Finger etc. selbstständig!!!! :O Das heißt, dass sie schön vor sich hin wackeln. Das sieht so komisch aus...... es ist über all gleich also egal auf welchem Arm, Fuß oder so ich sitze. Sobald es dann kribbelt (kribbelt ja, weil die Nerven abgeklemmt werden, oder?) zucken auch die Zehen oder die Finger. Und wenn sich das kribbeln beruhigt, beruhigen sich auch die einzelnen Zehen/Finger. Ist das was schlimmes? Ich bin erst 15 und habe ziemlich Angst. Oder ist das normal, wenn man man auf seiner Hand oder so lang liegt? Bitte heute noch um eine Antwort, sonst kann ich nicht einschlafen :D

...zur Frage

unkontrolliertes zucken im finger....;-)

Mein linker Zeigefinger hat heute eine ganze zeit lang völlig unkontrolliert gezuckt-vielleicht kennt ihr das zucken auch von den augen oder beinen her- weiß jemand die ursachen dafür, wodurch es ausgelöst wird und was es zu bedeuten hat?????

...zur Frage

Zuckungen beim Kuscheln?

Wenn mein Freund und ich bei mir zusammen kuscheln und einschlafen wollen haben wir manchmal ab und zu so Zuckungen. Das ist einmal und sehr kurz nur. Entweder er oder ich zuckt, also nicht gleichzeitig, nur manchmal muss ich zum Beispiel auch zucken wenn er gerade gezuckt hat. Das ist total komisch, weil wenn wir alleine schlafen zucken wir beide nicht. Weiß jemand von euch an was das liegen könnte? Frage mich das schon so lange 🙈

Lg

...zur Frage

Unruhiges Zucken in den Beinen

Hallo Ich bin 12 werde demnächst 13 und habe ein riesen problem Meine Beine wollen sich nicht entspannen. Wenn ich mich hinlege kribbeln meine beine und zwingen mich diese zu bewegen,so dass ich nicht einschlafen kann,und wenn ich einschlafe ,dann nur für maximal 5 stunden. ich brauche diesen schlaf,übernächste woche fangen bei uns wieder die schulen an :( ich geh in den ferien so gegen halb 11 ins bett,lese allerdings noch eine halbe stunde. dazu trinke ich dann jeden abend eine heiße milch mit honig um 11 schalte ich dass licht aus und versuche wenigstens zu schlafen. aber dass ist nicht nur so wenn ich liege,auch im sitzen kribbelt es. please help :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?