Kribbeln und ziehen im Gesicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo yildizeli93,

hört sich für mich ein wenig an, als ob es die Nerven sind.

Hast Du mit den Zähnen Probleme (oder Amalgam in den Zähnen?)

Ich habe diese komischen Symptome oft, wenn ich beim Zahnarzt war und der mir eine Spritze gegeben hat.

Letztens war das Nachts bei mir so extrem schlimm, dass ich absolut nicht schlafen konnte, dann bin ich aufgestanden und habe die Stelle wo es so schlimm war total lange massiert, ..... danach konnte ich wenigstens wieder einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yildizeli93
31.10.2012, 21:19

Ja Amalgam habe ich vor einem Jahr bekommen. Ich muss mal nachfragen ob es vielleicht was damit zu tun hat. Danke

0

Ich denke mal Du solltest Dich mal einen Neurologen vorstelln.hat man bei Dir auch ein MRT gemacht??alles Gute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yildizeli93
30.10.2012, 13:20

Ich war die ganze Woche bei einer Neurologe. MRT machen die nächste Woche. Ich habe Angst das was schlimmes rauskommt

0

Ich weiß nicht ob das wichtig ist, ich bin 19 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das sind die Nerven, die sind ein bischen überstrapaziert. Versuche dich zu entspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yildizeli93
30.10.2012, 12:27

Weißt du vielleicht was ich noch machen kann. Zum bespiel Creme benutzen oder was anderes wie Massage??

0

Was möchtest Du wissen?