kribbeln und taubheit in den beinen und blaue flecken aus dem nichts

1 Antwort

es klingt gar nicht gut, was du uns schreibst. Und natürlich denke ich sofort, ein Arzt müsste mal den Grund heraus finden, dich gründlich untersuchen. Sie Seele kann oft Ungeheuerliches mit uns tun, will und auf etwas aufmerksam machen. Der Körper schreit dann. Ich habe dies, mit andern Störungen, erlebt, dachte zuerst nur an den Körper, der Arzt an mehr....Trag dir Sorge!

Taubheitsgefühl im Schläfenbereich nach zusammenprall.

Moin,

Am letzten Wochenende hatte ich ein Fussballspiel und bin dort aus dem vollen lauf zum Kopfball hochgesprungen, mein gegenspieler kam auch angelaufen und wollte ebenfalls zum Kopfball gehen, ich traf den Ball und er aus vollem lauf nur mein Gesicht, so wurde ich bisher noch nie Umgehauen .. Ich lag natürlich erst mal flach, habe aber weitergespielt: ALs erstes hatte ich das gefühl als ob mein Kiefer verschoben ist weil ich beim Zusammenbeißen vom Gefühl den Ober nicht wie normal auf den Unterkiefer legen konnte (das hat sich nun schon wieder gelegt und alles ist normal, hatte 2 Tage Probleme beim kauen) mir tat auch die komplette linke Gesichtshälfte weh insbesondere das Jochbein wo ich noch immer einen leichten Druckschmerz habe wenn ich mit dem Finger draufdrücke, es gab nur eine kleine Schwellung und keine Verfärbung (dazu muß ich sagen das ich bei stößen etc generell sehr unanfällig für blaue flecken oder sonstige hautverfärbungen nach Verletzungen bin), das eigentlich nervige ist das meine linke Gesichtshälfte ein Taubheitsgefühl hat, in etwa so wie die nachlassende Betäubung beim Zahnarzt...an der Wange und der Stirn ist es schwächer zur Schläfe hin ist das Taubheitsgefühl am größten, dort kann ich ohne das es wehtut reinkneifen. Hab natürlich nach dem Spiel fleißig gekühlt etc. Wollte Euch aber mal fragen ob jemand schon mal so etwas hatte und ob das von alleine weggeht und durch den Zusammenprall evtl nur ein paar Nervenbahnen beschädigt wurden die sich wieder regenerieren mit der Zeit. Ansonsten konnte ich keine Einschränkungen feststellen außer dem erwähnten druckschmerz auf dem Jochbein und dem Taubheitsgefühl. Danke fürs lesen und Antworten.

...zur Frage

Blaue Flecken und Taubheitsgefühl?

Ich bekomme seit Freitag scheinbar grundlos immer mehr und größere blaue Flecken an den Unterarmen, meine Arme sind angeschwollen und tun unglaublich weh. Gelegentlich verliere ich auch das Gefühl in den Händen und Fingern. Feinmotorisch geht auch nichts mehr...

Ich war deshalb gestern beim Arzt, und da wurde mir bloß eine Heparin-Salbe aufgeschrieben und ich hab für Mitte September einen Termin im Krankenhaus.

Blutverdünnende Schmerzmittel soll ich auch nicht nehmen (wegen der Hämatome).

Heute morgen habe ich dann bemerkt, dass ich an den Oberarmen und auch den den Beinen die gleichen kleinen blauen Flecken bekomme, mit denen es an den Unterarmen angefangen hat.

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

...zur Frage

Schmerzen am Körper, Blaueflecken?

Ich habe ohne grund am arm und am bein blaue flecken ohne mich irgendwo angehaut zu haben. Ich bin seit 1-2 Tagen so müde ich könnte jeder zeit einfach einschlafen ich hab überall so schmerzen vorallem am nacken rücken und arme kein muskelkater! Dazu fühle ich mich einfach nur schwach was könnte das sein? Ich war noch nicht beim arzt und ich habe auch vor bald zu gehen.

...zur Frage

Blaue Flecken ohne sich anzuhauen?

Woher kommen blaue Flecken ohne sich anzuhauen ? Meine Beine sind voller blaue Flecken, aber ich hab mich nirgends abgehauen. Habe eine sehr helle Haut. Woher können diese kommen ?

...zur Frage

Gelenkschmerzen hauptsächlich an Beinen?

Ich habe richtige schmerzen , meine komplette Beine schmerzen beim schneller laufen oder renne und ich kriege auch sehr schnell blaue flecken, allgemein sind meine Beine sehr schmerzempfindlich und meine Arme haben nicht besonders viel Kraft, da tut es eher auch weh wenn ich irgendetwas anspruchsvolles machen muss. Was hab ich? Ich wollte bevor ich zum Arzt geh erstmal andere Meinungen hören, meine Füße und Hände schlafen auch oft ein und dann hab ich ein taubheitsgefühl in ihnen

...zur Frage

Tauber Mittelfinger?

Hey, ich habe seit ca. 4 Stunden einen tauben Mittelfinger an meiner Rechten Hand. Ich bin Rechtshänderin und habe mit der Heißkleberpistole gebastelt als mein Finger Taub wurde. Er ist nicht weiß oder blau und kribbelt oder pocht auch nicht. Nur die Fingerkuppe ist taub wenn ich sie berühre. Ich hab schon alle möglichen Bewegungen gemacht um dieses Taubheitsgefühl loszuwerden aber es verschwindet nicht. Den Finger an sich kann ich einwandfrei Bewegen. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?Was soll ich tun um diese Taubheit loszuwerden? LG Layla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?