Kribbeln und Gänsehaut am Körper! Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist auch möglich das deine L-Intoleranz dir zu schaffen macht oder du brütest was aus. Mom. gehen Grippeviren heftig um. 

Wie schon gesagt sind auch diese Mißempfindungen leider eine häufige Nebenwirkung von Migräne Medis. 

Wird es schlimmer oder bist du sehr beunruhigt info bitte einen Arzt. 

Gute Besserung.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SveaMoomin
03.03.2016, 17:44

Ich habe schon länget nichts mehr gegen Migräne eingenommen. Das letzte war eine Paracetamol (Thomapyrin) vor ein paat Tagen.

0

Nimmst Du ein Triptan-Präparat gegen die Migräne? Diese können Missempfindungen als Nebenwirkung haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SveaMoomin
03.03.2016, 17:46

Nein. Und ich glaube,  ich habe sowas auch noch nie genommen.

0

Was möchtest Du wissen?