Kribbeln und drücken im Unterarm

1 Antwort

Eventuell hast du dir einfach etwas viel zugemutet und deine Muskeln melden sich jetzt zu Wort. Es kann allerdings auch sein, dass ein Nerv oder eine Sehne sich zu Wort melden. Das solltest du, wenn es morgen noch immer so ist, auf jeden Fall einem Orthopäden zeigen.

Oberarm dünner als Unterarm?

Mein Oberarm ist dünner als mein Unterarm bitte Hilfe!

...zur Frage

ständiges kribbeln in der linken brust

Ich habe ständig ein kribbeln bzw. ein vibrieren in meiner linken brust sobald mein arm oder was anderes gegen meine brust gedrückt wird. Es tut nicht weh aber es nervt sehr.. Was ist das und was kann man dagegen tun? Ich danke schonmal im Vorraus...

...zur Frage

Schmerzen im Unterarm. :/

Ich habe schmerzen am Unterarm schon seit gestern (siehe Bild), ich habe in letzter zeit sehr viel geschrieben, könnte das eine sehnenscheidenentzündung sein? :/

...zur Frage

Komisches kribbeln in der linken Hand was nun?

Hallo,

Ich habe ein Problem. Nämlich habe ich heute morgen mein Handy beim liegen benutzt in dem ich das Handy in der linken Hand abgestützt (oder so) habe. Habe es mit meinem Ladekabel (was eben angeschlossen war) benutzt. Mit dem Ladekabel ist eig. alles in Ordnung ausser dass da ein kleiner Riss ist (der aber mit Klebestreifen abgedeckt ist). Dann hab ich aufeinmal so ein starkes kribbeln in der linken Hand gehabt. Ich bin mir sicher dass es nicht vom Kabel war. Woran kann das aber gelegen haben.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kopf kribbeln Angst?

Also ich hab gerade fern geschaut und aufeinmal hat es in meinem Linken Hinterkopf angefangen zu kribbeln dann hat auf meinen ganzen Kopf dann wurde

Mir schwindelig bitte Hilfe bin 15 m 

...zur Frage

Zucken im rechten Unterarm

Ich habe ständig so ein Zucken oder Hacken im rechten Unterarm. Meine Hand kriege ich nicht mehr ganz zusammen und sie ist kälter als die andere, aber ich glaube das ist normal, weil ich immer kalte Hände habe. Aber was könnte das sein.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?