Kribbeln, starker schwindel und schwarze verschwommene fusseln vor den Augen?

1 Antwort

Hallo 

Ich bin kein Spezialist!!! Meine Frage an dich:  gibt es etwas was dich psychisch sehr belastet wie z.b. Streit in der Familie, Tod eines geliebten oder irendetwas. Wenn ja, könnte dein Unterbewusstsein dich dazu bringen so etwas mit dir an zu stellen. Wenn das so wäre könnte dir psychiatrische Hilfe weiter helfen oder sogar deine Lösung sein.

Wenn es nicht an psyche liegt würde ich einen speziell dazu ausgebildeten Arzt aufsuchen, der könnte dir dann sicher weiterhelfen...

Grüsse Jenny

Herzschmerzen,Herzrasen,Schwindel,Unruhe?

Bin 28 J 196cm , 98 kg

Also ich mache jetzt seit einem halben Jahr damit rum , Herzstechen , Schwindel , Herzrasen , Kribbeln li. Arm und Bein , leichte Atemnot, Rückenschmerzen .

War 3 x beim Kardiologen , Orthopäde,Schilddrüsen Arzt , großes Blutbild Langzeit ekg , Ultraschall Belastungs ekg , alles ohne Befund , aber ich habe die oben genannten Symptome immer noch (komme gerade wieder vom kh ) hat irgendeiner Erfahrung damit gemacht und hat die selben Symptome?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und kann es nicht glauben das das Herz nichts hat !!!!!

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Kribbeln im linken ohr und linke wange, woher kommt das?

Hallo Leute seit 2 Wochen habe ich Probleme mit meiner Gesundheit. Es fing so an das ich zuerst sehr starke Verspannung und Ziehen im Nacken und Schulterbereich hatte mit starkem Schwindel. Dies ging von Montag bis Samstag. Durch Wärme Pflaster und Wärmeflasche wurde es besser. Bin auch bis jetzt 2 mal beim Physio gewesen und die haben mir da ganz normal Massage gegeben. Mein jetziges Problem was ich seit letzten Samstag habe ist, das ich Taubheitsgefühle und Kribbeln auf der linken Gesichts Seite habe. Es fängt unten links bei der Wange an und verläuft sich bis zum linken ohr und die oberen Wange. Am Anfang war es leicht aber jetzt ist es viel schlimmer geworden. Meine Frage ist an euch was könnte es sein ? MS, Durchblutungsstörung oder Kieferverspannung? Bitte um Hilfe denn mir geht es sehr schlecht ..

...zur Frage

Kribbeln sobald ich aufstehe..Was nur los?

Hi. Hatte schon mal gefragt, bekam nur keine Antwort. Habe jetzt ca 3 Monate (ungefähr) kribbeln, Stromgefühl, zittern, Schauer, Schmerzen undgelegentlich Zuckungen. An Beinen und Armen. Wackeliges Bild beim laufen(?!)

Kribbeln/Strom fließen(?) Vom Steißbein über Po bis runter zu den Füßen. Sowie nen nasses Druckgefühl an einer Stelle auf meinem Kopf. Und Abend ein engegefuhl am Hals..

Mrt Kopf sowie kleines Becken und Nervenleitgeschwindigkeit messen( da wars an dem Tag nicht so kribbelig) o.Befund. Bluttests o.Befund. schilddrüsenerkrankung wohl nicht.. laut Pysio extreme Verspannungen Hsw und Hüften.

Jetzt der Hammer: WENN ICH LAUFE KEIN KRIBBELN JEDOCH SCHMERZEN LWS UND BEINE sowie druck kopf SOBALD ICH NICHT IN BEWEGUNG BIN SIND ALLE SYMTOME DA.

Ich hab das Gefühl die Ärzte wo ich war haben keine Ahnung. Kann jmd vllt weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?