Kribbeln pelziges Gefühl unter der Bauchhaut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wurden die Bandscheibenvorfälle durch ein MRT diagnostiziert oder nur vermutet - denn Kreuz-und Rückenschmerzen sowie Kribbeln und Taubheitsgefühle findest Du auch hier unter den Mg-Mangel Symptomen.

https://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummangel/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beko793
17.07.2017, 23:26

Es wurde diagnostiziert, Magnesium ist es leider nicht

0

Ich glaube nicht das sich hier studierte Ärzte befinden. Selbst wenn doch, werden die wohl kaum eine Diagnose stellen.

Suche doch einen Arzt auf, bzw. Deinen Hausarzt der kennt ja deinen Zustand und kann deine Frage sicherlich gleich beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?