Kribbeln oder Taubgefühl in den Füssen bis zu den Beinen hoch?

4 Antworten

Wenn Du das nur gelegentlich, also eher selten, hast, ist es vielleicht, weil Du zu wenig Bewegung hattest den Tag über, und Du könntest ein wenig Gymnastik machen, Kniebeugen, auf Zehenspitzen stehen usw.

Hast Du es aber regelmäßig, solltest Du unbedingt zum Arzt gehen, am besten zum Hausarzt, der weiss dann schon, zu welchem Facharzt er Dich dann überweisen muss.

Gruß gigunelsa

Zu einem Arzt gehen, am besten gleich zu einem Orthopäden/Chiropraktiger. Es könnte von der Wirbelsäule oder Bandscheibe kommen. Vielleicht hast du auch einen Bandscheibenvorfall.

Manchmal hilft mir , mit Frannzbranntwein einzuschmieren.

Angst bei Nacht, woran liegt das?

Hallo Zusammen.

ich habe eine Problem, das immer auftritt, sobals ich abends ins Bett gehe.

Am Tag tritt dieses Problem nie auf, jedoch nachts und abends.

Mein Problem ist, das sobald ich im Bett liege, ich Angst verspüre.

Allerdings ist es keine harmlose Angst, sondern sehr hohe.

Sogar so hoch, das ich mich meistens nicht traue mich zu bewegen oder Sonstiges.

Übernachte ich jedoch woanders, verspüre ich diese Angst nicht.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Hab ich das "restless genital snyndrom" (RGS)?

Ich habe seit Tagen dauerhaft so ein Gefühl als würde ich kurz vor dem orgasmus sein. Oder wie halt während der Befriedigung. Dieses Kribbeln in Beinen und in der Vagina. Dadurch hab ich dann die ganze Zeit den Drang mich zu befriedigen. Davon geht es aber nicht weg. Ich kann nichts machen, wie zB lernen oder so und schlafen kann ich auch nicht. Wenn ich sitze und liege ist es am schlimmsten. Jetzt habe ich natürlich ein bisschen im Internet recherchiert und bin auf das RGS gestoßen. Gestern habe ich schonmal so eine ähnliche Frage gestellt und da haben mir viele geantwortet dass es von der Periode kommen könnte. Es ist aber keine normale Erregung das ist es ja :/ ich bitte euch um hilfreiche Tipps und antworten. Danke im Voraus.

...zur Frage

Heftiges ziehen im Fuß warum?

Wenn ich sitze oder im Bett liege habe ich manchmal ein sehr starkes ziehen in dem Bereich der auf dem Bild markiert ist.

...zur Frage

muskelkater morgens

manchmal wenn ich morgens aufstehe habee ich an den beinen muskelkater . am tag davotr war aber nix. kann es sein dass ich falsch im bett liege?

...zur Frage

Ich habe Kribbeln in den Händen und Füßen. Was kann ich tun?

hallo

im oktober hatte ich einige Zeit mal kribbeln und taubheitsgefühle in den händen und in den händen. zu der zeit hatte ich auch rückenschmerzen. ich sitze sehr lange und hatte links vom steiß stärkere schmerzen. dann hatte ich aber ferien. das kribbeln ließ nach und ist ganz verschwunden. meine rückenschmerzen und sogar die schmerzen am steiß gingen weg. nun hatte ich am freitag 2 1/2 Stunden schnelles training. seitdem habe ich wieder kribbeln in den beinen. kann das vom rücken kommen. was kann ich tun um die verspannung selbst zu heilen. sodass zumindest das kribbeln weggeht? wie wärs mit abc (wärmesalbe)?!

...zur Frage

Ständiges Kribbeln in Beinen und Füßen beim Sitzen?

Sitze ich am Tisch, schreibe ich bspw., Kribbeln nach einiger Zeit meine Beine/Unterschenkel/Füße und irgendwann beginnt es leicht zu schmerzen. Genauso, wenn ich sitze und meine Beine dann hochlege (Sofa), oder wenn ich auf der Toilette sitze genauso. Ich bemühe mich deshalb immer, gerade zu sitzen und muss aber dann doch nach kurzer Zeit aufstehen oder meine Position verändern. Im Liegen und im Stehen habe ich keine Beschwerden. Nur in sitzender Position. Woher kann das kommen? Rücken vlt? (Bin w/17 Jahre alt, falls von Relevanz). Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?