Kribbeln oberhalb des rechzen Ohres

2 Antworten

Lass es doch einfach kribbeln!

Wenn ich wegen jedem verqueren Furz zum Arzt wollte, würde meine Kasse in die Insolvenz gehen!

Kann im allerschlimmsten Fall ein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule sein, eher aber wohl ein durch verspannte Muskulatur eingeklemmter Nerv. Geh zum Hausarzt, der wird dich dann weiterüberweisen.

warmes gefühl im fuss was kann das sein?

ich habe seit gefühlt knapp nem monat immer wieder so ein warmes gefühl an der genau gleichen stelle im rechten fuss...manchmal geht es weg manchmal kommt es wieder vorallem aber merke ich es wenn ich mit dem laptop im bett liege oder wenn ich sitze...selten wenn ich laufe.....es sind keine schmerzen sondern so ein wolliges warmes gefühl oberhalb der zehen im rechten fuss was kann das sein soll ich deswegen zum arzt gehen?

...zur Frage

ich habe schmerzen am steißbein, es tut weh wenn ich sitze oder auf dem rücken liege, warum?

was könnte es sein

...zur Frage

Magenprobleme und Schmerzen oberhalb der linken Brustwarze?

Wenn ich über die linke Brustwarze in den Brustkorb an einer bestimmten Stelle drücke (glaube Rippe?) tut es weh. Außerdem hab ich ziemliche Magenprobleme. Spüre ab und zu ein Kribbeln in der Herzgegend. Bin auch ziemlich verspannt.. also woher kommen diese Druckschmerzen oberhalb meiner Brustwarze. Bin männlich, 16 Jahre alt.

...zur Frage

Kribbeln in der Rechten Schulter

Hallo. Ich habe schon seit mehrern monaten ein Kribbeln in der Rechten schulter. Meistens wenn ich vorm Pc sitze oder so... Hat jmd eine idde was das sein Könnte LG

...zur Frage

Hilfe Unangenehmes Gefühl in den Beinen!

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^^

Ich habe wenn ich liege oder sitze ein unangenehmes gefühl in den beinen das tut nicht dirket weh das ist so ein gefühl als ob es ziehen und krampfen würde.

Weiß jemand was das sein könnte?????

...zur Frage

schmerzen oberhalb des hüftknochen..

es sind keine seitenstiche fals jmd es denkt. es ist direkt über der rechten hüfte.. nicht der knochen tut weh!! wenn ich stehe tut es weh..und wenn ich anfenge zu gehen wird es richtig unangenehm und tut auch mehr weh..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?