Kribbeln nach Rauchen im Bein

11 Antworten

Ich glaube nicht, dass es unmittelbar mit der Wirkung des Nikotins zusammen hängt. Natürlich könnte es theoretisch sein, dass das Kribbeln Folge einer vorübergehenden Verengung der Arterien durch das Nikotin entsteht. Mein Verdacht ist, dass sich hier das "schlechte Gewissen" regt, weil wir ja alle - mit Ausnahme der Sprecher der Zigarettenindustrie - wissen, dass das Rauchen nicht gesund ist. Ob Du dennoch daraus Konsequenzen ziehst, ist allein Deine Entscheidung. Nach mehr als 40 nikotinfreien Jahren würde ich Dich zwar gern ermutigen aufzuhören. Aber bekanntlich ist die eigene Entscheidung die sicherste und beste.

Alles Gute wünscht Kuno.

Google mal mit

rauchen kribbeln in den beinen

dann weißt Du, dass das ärztlich abgeklärt werden muss.

das ist wahrscheinlich ein nikoflash ist jetzt nicht sooo schlimm also ist normal wenn du so viel rauchst aber rauchen ist halt generell voll schädlich wenn du soviel rauchst versuch einfach bisschen weniger oder paff nur haha

Da täuschst Du Dich aber gewaltig. - Es handelt sich um Durchblutungsstörungen, die durchaus sehr gefährlich sein können. Das muss ärztlich sofort abgeklärt werden.

Versuch aufzuhören, oder zumindest zu reduzieren. Wahrscheinlich rauchst Du zu hektisch, lass min. 8 Atemzüge rauchfrei, zwischen den einzelnen Zigarettenzügen.

Nicht rauchen. Dass man einem 19-jährigem erklären muss, dass Rauchen gefährlich ist...das trägt halt seine Folgen!

2 Schachteln? wundere dich nicht wenn du bald "umkippst"... Nein lass es, es ist total ungesund und gehe am besten zum Arzt!