Kribbeln in Händen und Füßen nach rauchen?

5 Antworten

Nikotin verengt die Gefäße, sodaß die Durchblutung gestört wird.

Allerdings tritt die von Dir beschriebene Wirkung normalerweise erst nach langem, intensivem Nikotinkonsum auf. Google mal "Raucherbein".

Ich bin 18 jahre alt und rauche seit erst seit 10 Jahren 

0

Vielleicht am Rauchen ??!! Sollte doch klar sein.

Die Reaktion deines Körpers auf diesen ungesunden Scheiß ist vollkommen richtig so!

Taubheitsgefühl und Kribbeln im Arm nach Lachen?

Nachdem ich länger lachen muss fangen meine Arme mein Mund, mein Gesicht und meine Zunge an zu krbbeln. Außerdem verspühre ich in den Armen und Händen ein Taubheitsgefühl das heißt man kann sie nur schwerfällig bewegen.wisst ihr was das sein kann? Kennt ihr das auch?

...zur Frage

achterbahn kribbeln

Das kennt bestimmt jeder dieses kribbeln bei einer schnellen achterbahn... Meine freundin hat kein kribbeln auch nihct beim silverstar (höchste achterbahn DEU) Wodurch wird dieses kribbeln verursacht?

Wie kann man es verhindern das es zu starkwird bzw. verschwächen?

Warum spürt meine freundin kein kribbeln sie fährt nur selten achterbahn aber hin und wieder halt wie ich...?!

...zur Frage

Ich habe Kribbeln in den Händen und Füßen durch Schilddrüsen Unterfunktion. Was kann ich tun?

Ich leide schon seit längerem unter Angst Störung aber jetzt fängt es mit denn Kribbeln an in den Händen und Füßen da ich schon lange eine unterfunktion habe wollte ich mal hier nach fragen ob es wegen meine Schilddrüse ist oder doch was mit der Angst zutun hat hatt jemand damit Erfahrung

...zur Frage

Was wird beim neurologen untersucht wenn die beine und arme ständig zittern/ kribbeln?

Frage steht oben. Dazu noch kopfschmerzen

...zur Frage

Komisches kribbeln im Bauch wegen Depression?

Hallo, ich hab halt die Vermutung das ich Depression habe. Und ich habe heute schon den ganzen Tag so ein komisches kribbeln im Bauch.
Weiß jemand von euch ob das was mit einer Depression zu tun hat oder was das sonst ist?

Danke fürs lesen lg miraxoxo

...zur Frage

Kribbeln im Bauch bei Serien warum?

Hi,warum hab ich kribbeln im Bauch bei Serien,ich bekomme das immer,wenn sich welche näher kommen oder küssen.Und ich weiß einfach nicht warum es so ist,dass ich immer denn kribbeln im Bauch habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?