Kribbeln in der Linken Hand

3 Antworten

Unbedingt auch einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule ausschließen! Normalerweise hat man bei einem Bandscheibenvorfall Schmerzen ohne Ende, aber eine Freundin hat überhaupt nichts gemerkt, erst der Arzt meinte, sie geht komisch. Wenn es einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule gibt, sind meist die Beine beeinträchtigt, bei einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule, merkt man es im Arm. Also bestehe auf eine diesbezüglich Untersuchung, wenn es nicht vorbei geht.

Vielleicht fehlt dir irgendwie Magnesium..oder sowas in der Art !. Das hatte ich nämlich auch mal ,dann habe ich einen Zitronentee getrunken und es ging weg , aber ich weiß natürlich nicht genau was du hast ..:O.

Kommt drauf an ob es in bestimmten Fingern besonders kribbelt - Sulcus Ulnaris oder Karpaltunnel-Syndrom...jedenfalls mal checken lassen wenn es länger andauert

Was möchtest Du wissen?