Kribbeln in der Leisten gegend

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Kurzes geht dir einfach schon jetzt auf die Nerven!Das liegt wo drauf oder auch "Inhalte" von dir. Muss ja alles wo hin!Freu dich drauf, wünsche euch alles Glück der Welt und genieße bitte sogar das!

Frag aber lieber Arzt bevor du dir Sorgen machst.Ich bin überzeugt, du spürst nur euer Miteinander!

Cillitbang1674 15.06.2011, 16:51

Ja, aber ich frage mich das passiert meist nur abends wenn ich schlafen will, wundert mich habe erst gedacht vielleicht einen nerv eingeklemmt aber auf beiden seiten, komisch komisch, ich mach mich glaube ich immer zu dolle verrückt aber wieso kommt das denn erst jetz, und nicht schon vorher, hm, danke für dein kommentar :)

0

Wahrscheinlich spürst du das Ziehen der Bänder die die Gebärmutter halten. Wenn es dich beunruhigt oder es sich nicht legt, geh bitte zum Arzt.

Cillitbang1674 15.06.2011, 16:54

wie ich geschrieben hab ich kenne das ziehen, aber das ist anders das Kribbelt, hm, hätte ja sein können das jemand das auch mal gehabt hat, fühlt sich halt sehr seltsam an ..

0

Was möchtest Du wissen?