Kribbeln in der Hand bei Alkohol Konsum?

8 Antworten

 Kribeln bedeutet das zu wenig Blut in einen Bereich fließt. (Eingeschlafen z.B.)

Alkohol sorgt unter anderem dafür das Blut ehr Flüßger wird als zäher.

Hab ich auch schon gehabt ..

was nervig, aber ich glaube das es auf keinen Fall schlimm sein sollte
MFG

Das is auf jeden fall sehr unschön. Ich kenne das Gefühl!

Aber so weit ICH weiß is das überhaupt nicht schlimm!

Da mein Bester Freund Alki is hab ich schon nen bissel damit auseinander gesetz aber darüber hab ich noch nichts (Problematisches) gefunden.

Klar kann ich was über sehen haben aber ich denke das is auf jeden Fall im Ramen !

Kribbeln im unterarm

Ich habe seit kurzem ein kribbeln im rechten Unterarm das zieht sich bis in die Hand vor und fühlt sich wie eingeschlafen an.was kann das sein?

...zur Frage

Seit 1 woche hand wie eingeschlafen

Vor etwas über einer woche ist mir beim fernsehn der arm eingeschlafem und am nächsten tag auch. Seit dem geht das Gefühl nicht mehr weg. Erst war es nur leicht und zwischen durch war es fast weg aber seit gestern ist es richtig schlimm. das kribbeln in der hand hört einfach nicht mehr auf. im vergleich zur einfach nur einheschlafenen hand ist das kribbeln auch viel feiner geworden. ich hab auch schon einiges versucht um das kribbeln weg zu bekommen aber es ist nicht mal schwächer geworden. ich habs mit schütteln, mit stillhalten, viel trinken und kalt abduschen probiert. das hat nur leider alles nichts gebracht. feinmotorische sachen und sachen bei denen man etwas kraft in der hand braucht sind auch nur noch schwer zu erledigen. es ist halt wie als wäre die hand eingeschlafen mit dem unterschied, dass es nicht wieder weg geht. hat da vllt jmd ne idee was das sein könnte? also ich bin grad mal 21 und es handelt sich um die rechte hand.

lg suki

...zur Frage

Leichtes kribbeln in der linken hand was tun?

Hallo, ich hab seit Wochen immer wieder ein leichtes kribbeln in meiner linken Hand. Aber nach einiger Zeit geht es wieder. Hat jemand eine Ahnung von was das konmt oder wie ich es wegbekomme?! Es nervt extrem! Danke schonmal im Vorraus!!!

...zur Frage

Wie fühlt man sich nach dem Konsum von einer halben Flasche Absinth und drei Tequila Sunrise?

So wie wenn man normalen Alkohol in der Menge getrunken hätte? Wird die Zunge schwerer? Muss man viel kichern?

...zur Frage

"Leichtere" Alkohol-Kater?

Kann es sein dass durch meinen häufigen Konsum von Opiaten ich einen leichteren Kater habe wenn ich Alkohol trinke? Ich meine so eine Opiate-Kater ist um Längen intensiver und ich bin es eher gewöhnt. Also ich letzens bei einer Feier ganz tief ins Glas geschaut habe und einen kompletten Absturz hatte war am nächsten Tag eig gar nicht mal so schlimm. Kann es sein oder haben da andere Faktoren eine Rolle gespielt?

...zur Frage

Hilfe! ich habe Glasreiniger getrunken!

Ich wollte mein fenster saubermachen- womit? Glasreiniger. So, nun habe ich den glasreiniger zürückgestellt, und mir ein Käsebrot gemacht. was ich vergessen habe, ist mir die Hände zu waschen. Die finger waren noch leicht feucht vom glasreiniger. meine frage ist jetzt: kann da was passieren, weil ich merke zwischendurch leichtes kribbeln im bauch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?