kribbeln in der rechten hand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist es der Beginn einer Verengung des Karpaltunnels.  Das macht sich durch Beschwerden wie schmerzende oder kribbelnde Finger bemerkbar, was aber nach kurzer Zeit wieder verschwindet.

Manchmal strahlen diese Beschwerden bis in den Arm aus. Es fühlt es sich dann an, als sei dein Daumen bis Mittelfinger eingeschlafen.

Ich habe dann immer die Hand ausgeschüttelt damit es wegging. So lange du nicht plötzlich Sachen aus der Hand wirfst weil es sich anfühlt als hättest du einen Stromschlag bekommen ist es noch nicht so schlimm.

Wenn es doch so ist solltest du deinen Hausarzt aufsuchen das der dich zum Neurologen überweist.

Vielleicht ist aber auch nur die Hand eingeschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann von Verspannungen rühren ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vom Gemüse ist das nicht. Den Grund kann ein Orthopäde oder Neurologe herausfinden. Oftmals kommt sowas von der Schulter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein gereizter Nerv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?