kribbeln in den hoden? was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dein Freund ist, warum meldet er sich nicht einfach hier...?

Gehe zu einem Urologen.

Was ist mit meinem Hoden (brennt, rötlich an einer Stelle)?

Hey, Mein Hodensack juckt echt an einer Stelle extrem und brennt sogar ein bisschen. Die Stelle ist auch ein bisschen rötlich. Zwischen den einzelnen kleinen Fältchen ist es an einer Stelle irgendwie leicht angeschwollen und die Haut glänzt. Ich weiß echt nicht, was das seien könnte und hab ein bissl Schiss. Bild kann ich hier ja schlecht anhängen oder?

...zur Frage

Hoden ist hart und hängt nicht!

liebes gf, ich habe eine frage, was hat es zu bedeuten wenn mein hoden nicht hängt und dick ist, ich trage immer normale boxershorts, und mein hoden ist meistens kalt zu mindest glaub ich das weil wenn ich den anfasse merk ich schon einen temperaturwandel bitte um möglichst schnelle antworten

...zur Frage

Schmerzen am Hoden, was tun?

Ich (m/14j) habe seid einem halben Tag schmerzen an meinem Linken Hoden. Ich habe ihn gekühlt aber das hat nicht viel gebracht. Ich glaube der Schmerz ist innerhalb von ca 10min grundlos gekommen und hält jetzt schon fast 6 stunden an. Ich konnte äusserlich keine Verfärbung oder Schwellung erkennen, aber es tut an einigen Punkten schon bei sanftem berühren weh. Auch habe ich das Gefühl dass der Schmerz bis hoch zu einem Punkt link neben der Blase geht. Weiss jemand was das ist? Oder was man dagegen tun kann? Vielen Dank 😊😬😬

...zur Frage

Habe ich Hodenkrebs? Ich habe extreme Angst

Hallo ich habe seit vorgestern das Gefühl als ob meine Hoden Kribbeln oder Ziehen ich kann das nicht so richtig beschreiben fühlt sich aber wie ein Kribbeln an ich habe Angst das ich Hodenkrebs habe beim abtasten habe ich keinen knoten oder sowas ähnliches gespürt rücken schmerzen oder sowas habe ich auch nicht ich habe nämlich gelesen das Rückenschmerze,Knoten im Hoden und Ziehen im Hoden die Symptome sind das Ziehen bzw Kribbeln bin mir nicht sicher macht mir Angst vor dem Hodenkrebs ich bin 15 Jahre Alt und in der Pubertät und meine Schilddrüsen Werte sind leicht erhöht falls das hilft ich hoffe jemannd hat eine idee was das ist oder so... dieses Gefühl nervt extrem und ich habe erst in 2 Monaten einen Termin beim Urologen bekommen.. kann es vielleicht auch sein das ich mir das nur "einbilde" weil ich dachte auch schon einmal das ich einen Herzinfarkt,Hirntumor habe und dabei hatte ich nichts ausser diese etwas erhöhten Schilddrüsen Werte ah noch etwas wenn ich stehe oder laufe ist das Kribbeln / Ziehen nicht da

...zur Frage

Arzt meinen Penis begutachten lassen?

Ich würde gerne zu meinem Arzt gehen und ihn um seine meinung fragen ob mein penis normalgröße hat kann ich das machen oder wird er eventuell komisch reagieren? Und was wenn ich auch will dass er ihn in errigierten zustand begutachtet kann ich ihn dann einfach vor seinen augen steif rubbeln ?

vielleicht könnt ihr mir auch helfen also schlaff ist er sehr unterschiedlich groß manchmal nur 5cm oder so, manchmal ist er aber auch so groß dass er länger als mein hodensack ist ( nicht errigiert angemerkt !!! ). Und steif ist er 16cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?