Kribbeln in den Händen und Rötungen?

Rechte Hand - (Hand, Kribbeln) Linke Hand - (Hand, Kribbeln)

2 Antworten

hände öfter waschen und vlt mal desinfizieren. Also kann evtl an Hygiene liegen.

oder allergien, kannst ja zum arzt damit gehen

0
@Tidusmk2

danke schon mal, mir fällte gerade ein ich habe gestern Wäsche gewaschen 

0

hmm ok , die linke hand ist ziemlich (fettig) und rechts ist trocken

0

Es kann von giftigen oder agressiven zeug kommen zb spülmittel waschmittel

Warum schlafen die Hände beim sex ein?

Bei meinem ersten Mal sex sind meine Hände eingeschlafen sie haben so gezittert und dann könnte ich sie kaum bewegen und dann war es nichtmehr so aber letztens wieder sind meine Hände eingeschlafen sie kribbeln dann noch voll lange noch aber wieso kribbeln sie bzw. Schlafen sie überhaupt ein?

...zur Frage

Haut und Ausschlag sowie kribbeln und jucken was könnte das sein?

Was könnte das sein. Es juckt und kribbelt . Im Bett und nach den Duschen ist es besonders schlimm und die Rötungen werden stärker . Den Ausschlag habe ich am Unterbein und an den Oberarmen, sowie am Nacken, Dekollte. Halte das nicht mehr aus und kann jetzt schon nicht mehr schlafen. War beim Hautarzt der hat mir eine mittlere Cortison Creme verordnet. Diese hilft allerdings auch nicht. Bekomme erst im Januar einen erneuten Termin. Solange halte ich das nicht mehr aus . Habe schon Feuchtigkeitscreme draufgeschmiert und benutze schonendes Duschgel mittlerweile. Das bringt auch nichts.Was könnte ich dagegen noch tun ?

...zur Frage

Kribbeln in den Händen? Alk?

Also ich war gestern zum ersten mal besoffen! Seid dem habe ich ein komisches Kribbeln in den Händen liegt es Vllt am Alkohol oder so? Ich hab echt Angst wen es um sowas geht und was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe NASE KRIBBELT?

Hallo Leute mir ist seid 4 Wochen aufgefallen das die Linke seite immer Kribbelt ihr wisst wie ich mein dieses Gefühl was vorm Niesen immer ist. Tränen in den Augen und und und. Habe versucht salz mit Wasser in die Nase zu geben es bringt nichts es verstopft nur. Ausserdem bin ich Nasenspray abhängig und hab eine Haustaubmilben Allergie. Bitte um Hilfe hatte es sonst nur beim Schnupfen oder eher Selten. Nach dem Kribbeln ca.5 Stunden JUCKT DIE NASEN SPITZE es muss doch ne Lösung geben.

...zur Frage

Krebs , nach Chemotherapie taube Hände / kein Gefühl mehr in den Fingern. Kennt jemand ähnliche Symptome. ?

Habe 3 Monate Chemo hinter mir. Die o.g. Symptome werden noch ergänzt in dem ich nichts mehr richtig festhalten kann. Die Hände kribbeln , so als bei kalten ( Frost ) Händen und dann in`s warme. Meine Ärztin weiß das !!! Dachte mir aber ... man kann ja mal "rum hören" ... kennt das noch jemand ???

...zur Frage

Komisches kribbeln in der Hand?

Ich habe komisches kribbeln in der rechten Hand,könnte es an zu wenig Ernährung liegen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?