Kribbeln in den Gliedmaßen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dich nicht verrückt!

Nach deiner Beschreibung hätte ich am ehesten auf ein Problem mit der Wirbelsäule, wie auch Tigerbunnie14 es beschreibt, getippt. Die ersten Symptome von MS zeigen sich meist in anderer Form.

Und selbst wenn es das wäre, ist das nicht schön, aber kein Weltuntergang. Ich lebe seit 26 Jahren damit und die Therapie ist immer besser geworden. Ich kenne sehr viele, die gut mit ihrer Erkrankung klar kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BelaFarinRod300
20.07.2013, 08:16

Danke für deine Antwort! Ja ich habe eig. Fast durchgängig Rückenschmerzen, davon könnte es tatsächlich kommen denke ich. Wie ist denn das Kribbeln bei ms? Geht es mal einen Tag weg, oder ist es durchgehend ohne Pause?

1

Gehe bitte sofort zu einem anderem Arzt. Ich hatte genau das gleiche. Dann wurde meine Halswirbelsäule geröngt. Und die Wirbelsäule. Jetzt wurde festgestellt: Ich habe eine Halswirbelsäulensteilstellung + zwei zusammengewachsene Wirbel + Nervenbahnenlöcher sind fast zu.

Daher die Taubheit und Kribbelei der Gliedmaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht richtig, ich würde noch einmal zu einem anderen Arzt geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?