Kribbeln in den Fingerspitzen und Taubheitsgefühl linke Wange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jonas1297,

eine Ferndiagnose ohne Untersuchung und Laborwerte kann ich Dir leider nicht stellen, aber es ist auf jeden Fall gut, dass Du zum Arzt gehen wirst.

Es könnten mehrere Erkrankungen in Betracht kommen, aber Verdachtsdiagnosen wären unseriös. Mag schon sein, dass ein Teil der Beschwerden vom Gitarre und Klavier Spielen kommt, aber sicherlich nicht die Taubheitsgefühle im Gesicht.

Bitte scheue Dich auch nicht, einen Notarzt zu rufen, falls sich die Beschwerden verschlimmern sollten. Man denkt immer in Deinem Alter wird es schon nichts Schlimmes sein, aber die Erfahrung lehrt uns, dass manche Erkrankungen, die wir früher älteren Patienten zugeschrieben haben, auch immer öfter bei jungen Menschen auftreten.

Alles Gute und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas1297
29.07.2016, 02:01

Danke für die Antwort. Die Sache ist ich weiss ja nichtmal ob es Taubheitsgefühle sind, es fühlt sich einfach anders an als normal. Was ich noch sagen kann, wenn ich mit mittlerer Kraft auf die Stelle an der Wange drücke tut es weh, was bei der anderen Seite an der gleichen Stelle nicht so ist. Ich hoffe es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich werde so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Einen Notarzt brauche ich denke ich noch nicht, denn meinem Kreislauf usw. gehts ja gut bis auf dass ich Angst habe und somit etwas aufgeregt bin. Außerdem fühle ich ja noch, nur halt etwas anders. Es ist echt komisch..

0
Kommentar von Jonas1297
29.07.2016, 02:39

Danke für die Tipps, sehr nett von dir! Liebe Grüße zurück und Gute Nacht!

0

Also ich würde mich mal beim Doktor untersuchen lassen weil ich kenne jemanden der hatte auch Taubheitsgefühle in den Händen und es hat sich herausgestellt, dass er einen Bandscheibenvorfall hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas1297
29.07.2016, 01:26

Vielen Dank für die Antwort, ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Was mir im Moment am meisten Sorgen macht ist das Gesicht, ich hoffe einfach es ist nichts schlimmes.

0

Was möchtest Du wissen?