Kribbeln in den Beinen /ameisenkribbeln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nichts schlimmes sein, versuch es erstmal mit Wechselduschen, Sport zB Radfahren damit die Durchblutung angeregt wird und Deine Beine solltest Du öfter mal hochlegen am besten im 90° Winkel. Wenn es nicht besser wird solltest Du dann doch zu Deinem Hausarzt gehen.

Nein, das hat mit der Pubertaet nichts zu tun.

Moeglicherweise hast Du Durchblutungsstoerungen, oder es ist eine Nervensache, der Ischias.

Zur Sicherheit solltest Du mit Deinem Arzt sprechen.

Er weiss sicher Rat und wird Dir helfen.

Warte nicht zu lange.

Gruesse Kurt

Könnte auch sein,daß es "restless legs" ist-"unruhige Beine"!Aber in dem Alter?Sprich mal hausarzt direkt darauf an,mußt dann zum neurologe(Ü-Schein mitnehmen!),gibt aber tabletten dagegen,die wirken innerhalb von halber stunde!LG

Es muss nicht gleich etwas Schlimmes bedeuten wie Diabetes. Vielleicht fehlt deinem Körper auch nur Clacium/Magnesium. meine Freundin hatte auch mal probleme mit ihren Waden, aber seit dem sie Nutrilite nimmt, ist alles weg. Nutrilite ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel :)

klingt nach diabetes... geh mal zum arzt

wow, es kribbelt in den beinen und damit kannst du auf diabetes schließen.

kribbeln kann auch von verdrehten oder verrutschten wirbeln kommen, von durchblutungsstörungen , niedrigem blutdruck,.....

@ordrana

es ist oft ein anzeichen für diabetes. ich habe nur meine vermutung geäußert.