Kribbeln im Zeigefinger an der rechten Hand?

2 Antworten

Das kann Magnesium mangel sein. Oder lass dir mal ein großes Blut bild machen, vielleicht ist durch den Gewichts verlust zudem ich dir meinen vollsten Respekt ausspreche etwas aus den Gleichgewicht gekommen.

Bist du raucher ? 

Seit kurzem wieder. Aber hat das mit 17 schon was mit der Durchblutung zu tun?

0
@Staubsauer23

Ja, vom rauchen bekommst du mangelnde Durchblutung in den Fingerspitzen, hat ein Kumpel von mir (16) auch ^^

0
@aahzos1337

Echt komisch.

Hmm.. Aber weiter schlimm ist es sonst nicht?

Sportlich bin ich seit der Abnahme nämlich auch. Und das fördert ja auch wieder die Durchblutung.

0
@Staubsauer23

Wenn du ab und an kalte Finger hast obwohls eigentlich warm sein sollte, kommt das auch von dem. Hat nicht wirklich was mit Sportlichkeit zu tun ^^.. ist auch nicht wirklich schlimm, kannst wenns nervt aber bisschen mit der Fingerspitze aufn Tisch oder iwas drauftabben dann wird die Durchblutung wieder angeregt und es sollte sich nach ner zeit legen 

0
@aahzos1337

Jetzt, wo du es sagst. Kalt sind manche Finger auch bisschen. Und vielen Dank für deinen Tipp! Habe gerade mehrmals auf den Tisch getippt und schon wurde es weniger bzw. ist ganz weg.

Grüße deinen auch darunter leidenden Kumpel von mir!

Schönes Wochenende! :)

0

Atlaswirbel im Nacken: Wie bekommt man Verspannung weg?

Wenn man eine Verspannung im Bereich des Atlaswirbels im Nacken hat, welche Möglichkeiten gibt es diese weg zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Habe ich eine Nagelbettentzündung oder ähnliches?

Hey, Ich habe gestern meinen Zeigefinger an der Autotür eingeklemmt. Ich hatte anfangs einen höllischen Schmerz , hat sich aber gelegt. Am nächsten Tag ist mein Zeigefinger am Nagel dick angeschwollen und leicht rot lila. Vorne an der Spitze sind an der Haut rote Punkte. Habe mich mal ein wenig im Internet erkundigt und den Verdacht bekommen, dass es eine Nagelbettentzündung sein könnte. Was kann man dagegen machen? Direkt zum Arzt?

...zur Frage

Kribbeln zwichen Daumen und Zeigefinger nach training...?!

Hi an alle....ich denke ich habe beim Bizeps Training irgendetwas falsch gemacht.

(trainiere seit ca. 7 mon.)

Nun habe ich letztens beim Bizepstraining am Bizepscurl irgendwie so Schmerzen am ganzen Arm (vom Ellbogen bis runter zur Hand und hoch--> fast bis zur Schulter gespürt).

zwar geht das jetzt mit den Schmerzen (fast komplett verschwunden) aber nun habe ich so ein komisches Gefühl zwischen Daumen und Zeigefinger. Fühlt sich fast wie so leichte Stromschläge an. Weiß jemand was das sein könnte? Kann es auch daher kommen, dass ich am Computer arbeite (8 Stunden + Zu Hause oft am PC)

...zur Frage

Nerv angeschlagen?

Hallo Ich habe letzte Woche meine Hand an der Tischkante angeschlagen mit dem Handrücken. Am nächsten Tag viel mir auf, dass es an dieser Stelle blau geworden ist und wenn ich darauf drücke, es in meinem Zeigefinger kribbelt. Die angeschlagenen Stellen ist aber fast schon am Handgelenk. Ich vermute das ich genau den Nerv getroffen habe. Geht das Kribbeln wieder von selbst oder hat jemand eine Idee was es sein könte?

MFG

...zur Frage

Ist es normal, dass jetzt mein Nacken weh tut?

Hallo

Mein Halswirbel ist mir vor ca einer Woche aus- und eingerenkt worden, wegen einer Verspannung. Ich hatte zwar nichts gespürt, aber kam halt raus. An dem Tag danach war noch alles super nur dann fing es an wehzutun. Ich kann mich fast nicht mehr nach links drehen, weil es wehtut. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Morgen muss ich sowieso wieder zum Arzt, da werde ich ihn auch fragen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?