Kribbeln im Unterleib nach ungeschütztem Sex!?!

8 Antworten

Man kann bei ungeschütztem Verkehr immer schwanger werden! Nie aufgeklärt worden?

Vielleicht hat es ja doch geklappt. Wenn man nicht schwanger werden will muss man verhüten!

Mach 19 Tage nach dem Verkehr einen Schwangerschaftstest.

Mach nen Test (im übrigen klingt der Zeitraum an dem du ungeschützen Verkehr hattest nach einem Zeitraum wo du besonders gute Chancen hast schwanger zu werden)

Ja stimmt deutet übel auf eine Schwangerschaft hin!! KEINE Symptome können auch nach 3 Tagen auftreten-.-

Wie meinst du keine Symptome können auch nach 3 Tagen auftreten?

Es gibt nach drei Tagen sicherlich keine Symptome die auf eine Schwangerschaft deuten können! Aber was ihr gemacht habt, war sehr hart an der Grenze

Wurdest du nie aufgeklärt? Geh zum Frauenarzt, lasse dich dort aufklären und hol dir ein sicheres Verhütungsmittel (falls du noch nicht schwanger bist). Am besten du nimmst deinen Freund gleich mit, damit auch er nicht nochmal so einen dummen Fehler macht.

Handelt bitte verantwortungsvoll und denkt euch nicht: "bald kriege ich meine Tage, dann kann ich natürlich ungeschützt Sex haben :D!"

Schwanger kannst du immer werden!

Trotzdem alles Gute

das kann auch wegen stress wen man ekien tage bekommt hatte meien ex auch das gleiche problem wie du