Kribbeln im Unterleib / etwa da, wo die Eierstöcke sind

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte auch der Eisprung sein, aber dann sollte es nach drei Tagen spätestens wieder aufgehört haben..

Vorfreude auf schwanger werden.

Mutterbänder dehnen sich?Schwanger?

Hallo meine Eierstöcke bzw mein Unterleib tut weh wenn ich lache und ich habe dies im Internet in Foren gegooglet allerdings bin ich nur auf Leute getreten die dieses wegen einer Schwangerschaft erlitten haben...Wenn sich die Mutterbänder dehnen,heißt dass das man schwanger ist?Habe auch seit ca. 2 Wochen Druck im Unterleib dieser war direkt nach dem Geschlechtsverkehr.

...zur Frage

Ständiges Ziehen und Stechen im Unterleib?

Hi :) Ich habe folgendes Anliegen: • meine Eierstöcke ziehen sehr oft • mein Unterleib hört sich an als würde es was verdauen • mein Stuhlgang verformt sich komisch (ich beschreibe es ja ungern aber; es schwimmt halt oben und ist bissl gräulich und sinkt nicht) • Weissfluss weicht durch (stärker als sonst)

•Manchmal ist mir komisch so dass ich für einen kurzen Moment das Gleichgewicht verliere

• Und manchmal zieht sich mein Zwerchfell so zusammen, dass ich nicht aufrecht stehen kann

Am meisten Sorgen mache ich mich um meinem Unterleib! Das fühlt sich manchmal so an als würde ich in jedem Moment meine Regel bekommen, aber das wäre viel zu früh. Meine letzte Regel war erst vom 3. - 11.Februar. (Das war die 2. Regelblutung nach meinem letzten ungeschützten GV)

Was meint ihr woran könnte es liegen? -ja mir ist bewusst, dass das keinen Arztbesuch ersetzt-

_Infos über mich:_ Geschlecht: weiblich Alter: 15 (anhalb) Jahre Größe: 1,58m Gewicht: 44Kg

Ich danke euch schonmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

UNTERLEIB BZW. BLASE TUT WEH BIN EIN 17 JÄHRIGER JUNGE

Hallo Leute,

mir tut seit gestern Abend der Unterleib weh bin mir nicht sicher ob das die Blase ist.

Es fühlt sich so an als wäre Druck da Unten als würde gleich was platzen. Pinkeln kann ich ohne jegliche Schmerzen. Wisst ihr was das sein könnte?

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, dass die Schmerzen lindert?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Warum Kribbelt es :(?

Hallo. Also seit eigene Monate habe ich ein kribbeln unterm Schulterblatt.. und das ist sehr unangenehm :( früher wars aber schlimmer jetzt kribbelt es nur ab und zu aber trotzdem nervt es.. es tut aber nicht weh wenn ich drauf drücke oder so... dieses kribbeln kommt aber nur auf der gleiche stelle (links unterm Schulterblatt) nur beim sitzen kommt das kribbeln aber in der schule nicht so oft wie zuhause....wenn ich mich hinlege geht das kribbeln dann weg oder wenn ich mit dem rücken an der wand mich hinstelle geht das auch weg...wie gesagt es tut nicht weh oder so wenn ich drauf drücke.. und jetzt kribbelt es nur ab und zu.. manchmal kribbelt es an einem tag nicht und dann am nächsten tag kribbelt es (z.b).. und Leute keine sorge gehe noch zum Arzt deshalb braucht ihr nicht zu sagen "gehe zum Arzt" :) will ja nur wissen ob jemand auch sowas hat.. bin 15 jahre alt.

...zur Frage

Kribbeln im Unterleib?p?

Immer wenn ich an Sex denke, oder an den Jungen den ich liebe, fängt an mein Unterleib zu kribbeln. was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?