Kribbeln im Unterleib / etwa da, wo die Eierstöcke sind

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte auch der Eisprung sein, aber dann sollte es nach drei Tagen spätestens wieder aufgehört haben..

Vorfreude auf schwanger werden.

popo tut weh, was ist das?

mein popo tut weh, ich weiss nicht wovon. tut nicht am rektum weh sondern in höhe des steißbeins. liege hier nur rum auf der couch, die ist aber weich. was kann das sein?

bitte keine scherzantworten, und NEIN ich bin nicht ar.schgefi.ckt

...zur Frage

Mutterbänder dehnen sich?Schwanger?

Hallo meine Eierstöcke bzw mein Unterleib tut weh wenn ich lache und ich habe dies im Internet in Foren gegooglet allerdings bin ich nur auf Leute getreten die dieses wegen einer Schwangerschaft erlitten haben...Wenn sich die Mutterbänder dehnen,heißt dass das man schwanger ist?Habe auch seit ca. 2 Wochen Druck im Unterleib dieser war direkt nach dem Geschlechtsverkehr.

...zur Frage

UNTERLEIB BZW. BLASE TUT WEH BIN EIN 17 JÄHRIGER JUNGE

Hallo Leute,

mir tut seit gestern Abend der Unterleib weh bin mir nicht sicher ob das die Blase ist.

Es fühlt sich so an als wäre Druck da Unten als würde gleich was platzen. Pinkeln kann ich ohne jegliche Schmerzen. Wisst ihr was das sein könnte?

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, dass die Schmerzen lindert?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Warum Kribbelt es :(?

Hallo. Also seit eigene Monate habe ich ein kribbeln unterm Schulterblatt.. und das ist sehr unangenehm :( früher wars aber schlimmer jetzt kribbelt es nur ab und zu aber trotzdem nervt es.. es tut aber nicht weh wenn ich drauf drücke oder so... dieses kribbeln kommt aber nur auf der gleiche stelle (links unterm Schulterblatt) nur beim sitzen kommt das kribbeln aber in der schule nicht so oft wie zuhause....wenn ich mich hinlege geht das kribbeln dann weg oder wenn ich mit dem rücken an der wand mich hinstelle geht das auch weg...wie gesagt es tut nicht weh oder so wenn ich drauf drücke.. und jetzt kribbelt es nur ab und zu.. manchmal kribbelt es an einem tag nicht und dann am nächsten tag kribbelt es (z.b).. und Leute keine sorge gehe noch zum Arzt deshalb braucht ihr nicht zu sagen "gehe zum Arzt" :) will ja nur wissen ob jemand auch sowas hat.. bin 15 jahre alt.

...zur Frage

Fehlgeburt? oder einfach nur Periode....

Hi ihr lieben =)

ich habe wieder eine Frage, und ich hoffe ihr könnt mir vieleicht weiterhelfen wie schon oben genannt geht es um Fehlgeburt oder Regel?

also ich fang mal an mit meiner Geschichte....

vor 3 tagen bekam ich nen Dunkelbraunen fast schwarzen ausfluss.... hatte mir nichts gedacht dabei anfangs dachte ich bekomm meine Tage, aber dann hatte ich heute ne riesen Blutung bekommen HELLROT.... =/ und zwar so schlimm das ich sobald ich auf die toilette gegangen bin.... durchsichtig teilweise und auch hellrote schleimige fäden rauskamen wie schnodder sah es auf nur in rot -_- dann saß ich heute auf der arbeit in der pause auf einem stuhl und bekam schlagartig unterleibskrämpfe wobei ich die NIE hatte vorher....soo ich dachte mir die gehen wieder weg ist ja nur meine regel..... ich konnte mich weder bücken noch sitzen noch liegen ich krümmte mich so derbe vor schmerzen der schmerz machte sich so bemerktbar vom unterbauch bis unterleib.... und es war ein stechen ziehen und krampf... in einem... ich bekam schweiß ausbrüche.... sodass mein freund mich von der arbeit abholen musste.... und als ich zuhause war bin ich sofort auf die toilette..... musste pipi.... und als ich da auf toilette war flutsche etwas großes aus mir raus mit wieder schmerzhaften nachgeschmack.... ich stand auf wollte spülen aber als ich reinguckte in die toilette erschrak ich..... es sah aus wie ein runter kloß ca 1cm teilweise grau aber auch rot mit so kleinen schläuchen..... ich dachte ich fantasiere..... ich weiß nicht ob es nu eine Fehlgeburt war oder nicht ich habe immernoch hellrotes Blut aber die schmerzen sind weg.... oder nurnoch wenig bis keine.... die blutung drückt nicht mehr schmiert nurnoch.... hmmmm....

könnt ihr mich vieleicht helfen? vieleicht hattet ihr ähnliche erfahrungen....

sry das es sich etwas ekelig anhört durch meine beschreibung =( ich entschuldige mich dafür .

Liebe Grüße Mausi

...zur Frage

Fusseln im Urin - Mögliche Gründe?

Hallo Zusammen, ich hab seit gestern weiße/hellbraune Fusseln im Urin. Da meine FA momentan im Urlaub ist, wollte ich erstmal hier Rat suchen.

Weiß jemand was Gründe dafür sein könnten?

Danke & LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?