Kribbeln im rechten Fuß

1 Antwort

Das könnte alles mögliche sein. Vermutlich war er nur eingeschlafen. Tritt es häufiger auf solltest du es vielleicht deinem Hausarzt mal vorstellen. Der könnte herausfinden ob es eine Störung der Reizweiterleitung der Nerven ist. Das wird beim Neurologen abgeklärt.

ok vielen dank!!!

0

Wieso schmerzen am Fuß?

Ich habe gestern beim trainieren. Mit dem rechten Fuß fest auf den Boden gestampft. Es hat zuerst sehr wehgetan, doch der Schmerz hat schnell nachgelassen. Allerdings habe ich immer noch so einen drückenden Schmerz, besonders wenn ich den Fuß belaste. Es fühlt sich an, als wäre ich viel gelaufen, obwohl dies nicht der Fall ist. Wenn ich mir meinen Fuß anschaue sieht er ganz normal aus, er ist also nicht blau oder besonders rot. Ich möchte nicht zum Arzt gehen, da der Schmerz nicht sehr schlimm ist. Aber was könnte mit meinem Fuß los sein?

...zur Frage

Kribbeln im Fuß/ Bein

Hallo ! Also ich habe das Problem, dass mein rechter Fuß dauernd 'einschläft' und unheimlich kribbelt, ebenso mein Bein. Außerdem bereitet mir das auch schmerzen in den Waden und teilweise kann ich in den Momenten, nicht mehr auf dem Fuß stehen... Hilfreiche Antworten wären super !!! Liebe Grüße

...zur Frage

Wie schläft der Fuß ein?

Also wenn man den Fuß oder hand oder was auch immer nicht mehr lange bewegt schläft er ja ein also es entsteht so ein komisches kribbeln an der stelle.. wie passiert das oder warum kribbelt das dann so?

...zur Frage

Krampfnim fuß beim auftreten?

Hi Leute.

Ich bin sportlich aktiv und ich weiß nicht wieso, denn ich habe seit ein paar Tagen schon so einen Krampfartigen scerz im rechten Fuß beim Auftreten.

Weiß jemand was das ist und wie man das weg bekommt?

...zur Frage

Warum kribbelt der Arm wenn ich ihn abdrücke

also draufliege und kein Blut mehr durchfließt. Wieso kribbelt der da, was löst das kribbeln beim abgedrückten Arm oder Fuß aus?? Sind das irgendwelche Nerven oder sterben da Zellen ab, wie läuft das??

Vielen Dank

...zur Frage

Wade(Unterschenkel?)Kribbelt komisch in der Kniebeuge entsteht ein leichter blauer Knubbel?

Hey ihr lieben,

Ich hab seit heute Morgen im rechten Bein (Hinten im Unterschenkel) so ein komisches Kribbeln was fast bis zum Fuß geht SEHR Unangenehm! Fuß Wird teils bisschen Taub, meine Kniebeuge färbt sich leicht Bläulich und wird leicht dick das geht nun schon einige Stunden so(Dazu muss ich sagen es ist im Moment auch sehr kalt und schneit war viel drausen) Hat jemand vieleicht eine Ahnung was das sein könnte und ob ich vieleicht besser zum Arzt gehen sollte?

Gruß Scorpionella (=

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?