kribbeln im ohr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warscheinlich ist Dein Gehöhrgang verschmutzt! Es gibt in der Apotheke so Reinigungssets von Otowaxol (Topfen und so ein Ballon zum spühlen), oder Du gehst zum Hausarzt und läßt es dort machen.

geh lieber mal zum arzt und das mit den watte stäben ist auch nicht schlimm nimm danach die duschbrause und lass wasser in dein ohr dann ist alles rau

tränke dein wattestäbchen mit wasser und versuch es nochmal .

Krämpfe und Kribbeln?

Also, seit Kind an leide ich unter Wadenkrämpfen (beiseitig) und Ärtze gaben mir Magnesium oder zeigten mir Dehnübungen. Bis heute habe ich in unregelmäßigen Abständen diese lästigen Wadenkrämpfe... die Situation hat sich, aber innerhalb eines Jahres verschlechtert. Mittlerweile bekomme ich mehrere Wadekrämpfe die Nacht, die bis zu 10 Minuten anhalten. Das betroffene Bein (selten Krämpfe in beiden Beinen gleichzeitg) schmerzt 2 Tage nachdem Krampf, ist versteift und naja verkrampft xD ! Zudem bekomme ich Tagübers sogar Oberschenkelmuskelkrämpfe und es gibt Tage wo besonders mein linkes Bein zuckt, ich ein Taubheitsgefühl bekomme bzw kribbln verspüre. ( Ich muss erwähnen mein linkes Bein leidet größtenteils unter den Krämpfen, das rechte verkrampft selten) Ich wurde auf alles getestet und behandelt. Und meine Ärtzin meinte niemand weiss eigentlich woher es kommt :D Aber ich bin mir ziemlich sicher es gibt eine Ursache. Ich muss jeden Tag 9h laufen und brauche meine Beine. Also bitte wenn ihr eine Idee habt, haut sie raus.

...zur Frage

Ungewöhnliches Gefühl im Bein, fast wie kribbeln?

Hallo, seit ein paar Monaten, habe ich ein Kribbeln im Bein, es tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Jetzt hat es seit 2 Wochen nachgelassen, habe aber trotzdem unrgelmäßig Schmerzen an den Beinen, d.h. an verschiedenen Stellen und zu verschiedenen Zeiten. Dieses kommt bloß beim Gehen vor, das Kribbel auch im Sitzten.

...zur Frage

Mein Drucker druckt Fremdes

Hi, ein seltsames Problem! Anfang des Monats schenkte mir mein Nachbar seinen fast neuen A3-Drucker. Und seitdem druckt er in unregelmäßigen Abständen Dokumente aus dem Internet aus mit denen ich nie zu tun hatte - aber er! Ich habe natürlich geprüft, aber es sind keine Dokumente in der Warteschlange. Wie kann das sein? Ist da womöglich ein Chip drin? Der Nachbar ist 91 und ich möchte nicht ständig bei ihm auf der Matte stehen. Weiß jemand die Lösung?

...zur Frage

Ziehen unterm Ohr

Kennt ihr des wenn man etwas isst oder trinkt das es manchmal anfängt beim Ohr (nicht im Ohr) so stark zu kribbeln, ziehen oder kitzeln wie auch immer man das nennt??? Was ist das?

...zur Frage

Kribbeln im ohr lässt mich gähnen?

Ich habe seit zwei Tagen so ein kribbeln im Ohr es fühlt sich an so als würde ich jeden Moment Gähnen müssen das macht einen verrückt, kennt ihr das? Was kann man dagegen machen? Wenn man kennt kommen leichte Geräusche im ohr und genauso fühlt es sich permanent an..

...zur Frage

Außerhalb am Ohr kribbeln?

Hallo ,

mich habe links am Ohr außerhalb ein Kribbeln ab und zu , es kommt und geht und ich mache mir sorgen

denn ich habe jetzt plötzlich starke Kopfschmerzen und habe eine neue Brille mit neuen seh stärken habe ein Bier getrunken kann es jetzt nicht unterscheiden ob ich ins Krankenhaus soll.

das Kribbeln habe ich seit dem ich heute Nachmittag geduscht habe und arbeiten war j.

Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?