Kribbeln im Kopf - Termin beim Neurologe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum bekommst du keine Überweisung mehr? Psychotherapeut ist doch was anderes als ein Neurologe oder irre ich? Du kannst auch ohne Überweisung zum Neurologen, mußt dann nur die 10 Euro dort bezahlen.

Hatte einen Ü-Schein zum Neurologe, bin aber damit zum Psychotherapeuten gegangen, der gemeint hat, das es vom Stress kommt. Aber ich hab da etwas Angst, vor einem Schlaganfall oder einem Gehirntumor. Habe das schon circa 7 Monate.

0
@weisserhai90

Achso, der hat den auch angenommen? Also normalerweise dürfte es kein Problem sein zusätzlich einen Neurologen aufzusuchen, du musst eben nur die 10 Euro dort zahlen.

0

Dieses kribbeln nennt man umgangsprachlich auch denken, manche sind heutzutage erschrocken wenn sie selbiges tun und es ist sehr ungewohnt für sie.

jeder sagt, das es Stress ist. (Habe viel Stress um die Ohren) habe aber Angst vor einem Schlaganfall / Tumor - bin 20.

0

Warum bekommst du keine Überweisungmehr? Wenn du ohne gehst, musst du dort 10 Euro Praxisgebühr zahlen.

Wieso denn das nicht? Der Arzt bei dem du die Praxisgebühr bezahlt hast kann dir so viele Überweisungen geben wie du benötigst. Du kannst auch so hingehen, aber dann kannst du wieder die 10 Euronen bezahlen.

ja aber nur mit der Quartal Quittung. Sonst musst Du noch mal 10Euro Bezahlen.

Klar, musst aber 10 Euro latzen.

Was möchtest Du wissen?