Kribbeln im Kinn

1 Antwort

Das Kinn ist" erfroren"

Vielleicht kann ein Arzt helfen.

2

Was genau meinst du mit "erfroren"? Das es zu lange Zeit kalter Luft ausgesetzt wurde?

0
49
@MaPka

J, genau. Das sind dann Erfrierungen. Aber eigentlich passiert das nur bei richtig fiesem Frost., Den haben wir aber noch nicht.

0
2
@Strolchi2014

Okay danke :) Meine Freundin hat eher nen schwachen Kreislauf und es ging Wind vielleicht lags daran.

0

Was passiert im Körper, wenn Körperteile einschlafen bzw. wodurch wird genau das Taubheitsgefühl und das Kribbeln erzeugt?

...zur Frage

Muss ich mit dieser Haut schon zum Dermatologen?

Oder kann man das noch ohne hinbekommen?

...zur Frage

Hände plötzlich geschwollen, kribbeln?

Gerade ist mein Bruder vom Kalten ins Warme gekommem und seine Hände schwellen nun richtig an und er sagt es kribbelt, tut aber nicht weh. Außerdem kann er keine Faust bilden weil er die Finger nicht ganz abknicken kann. Woran kann das liegen? War vorher noch nie so.

...zur Frage

Kribbeln im Kopf?

Heyho , Wie die Überschrift schon sagt habe ich so ein komisches Kribbeln / taubheitsgefühl "im" Kopf. Angefangen hat es Montag mit einem manchmal auftretendem Kribbeln / Wärme Gefühl unter der Schädeldecke was sich bis zu den Ohren und zum Nacken gezogen hat. Zuerst fande ich es nicht nötig zum Arzt zu gehen weil es kein Schmerz war sondern nur manchmal störend. Heute habe ich aber gegen mittag einen plötzlich auftretenden Druck/Pump im Ohr verspürst und mein ganzes Gesicht fühlt sich taub an bzw. kribbelt . Worauf ich dann heute mal zum Arzt gegangen bin. Der hat sich aber nur mir gegenüber gesetzt, keine Untersuchung vor genommen (worauf ich den Arzt wechseln werde weil ihn ziemlich inkompetent fand) und meinte das es sein kann das es an dem kalten Wetter liegt oder von verklemmten Nerven der HWS kommen kann, aber sich nicht vorstellt das es ernstere Ursachen hat. Worauf er mir ibuflam 600 verschrieben hat und meinte ich sollte meinen Nacken ein mal täglich eine Stunde lang wärmen.

Ich weiß es ist ziemlich unmöglich eine Ferndiagnose zu erstellen , nur wollte ich mal fragen ob jemand ähnliche Symptome kennt oder weiß was dagegen helfen könnte? Da mir der Arzt nicht wirklich weiter helfen konnte nur durch's gucken..

...zur Frage

Wird sich mein Lippennerv regenerieren?

Ich wurde vor drei bzw. einem Monat(en) in der Mundhöhle operiert. Dabei musste auch 'in der Nähe' von Bewegungsnerven genäht werden. Nun kann ich einige Muskeln (linke Unterlippe und unter dem Kinn) gar nicht mehr bzw. nur sehr eingeschränkt bewegen. In der Unterlippe, die auch recht gefühlstaub ist, verspüre ich aber häufig ein Kribbeln, z.T. spontan, z.T. nach Bewegungsversuchen. Ist das ein gutes Zeichen oder völlig irrelevant?

...zur Frage

Krebs , nach Chemotherapie taube Hände / kein Gefühl mehr in den Fingern. Kennt jemand ähnliche Symptome. ?

Habe 3 Monate Chemo hinter mir. Die o.g. Symptome werden noch ergänzt in dem ich nichts mehr richtig festhalten kann. Die Hände kribbeln , so als bei kalten ( Frost ) Händen und dann in`s warme. Meine Ärztin weiß das !!! Dachte mir aber ... man kann ja mal "rum hören" ... kennt das noch jemand ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?