Kribbeln im gesicht was ist loos?

3 Antworten

Du bist gut... wäre das ein Anfall, dann wärst du nach 30min. nicht mehr in der Lage hier was zu posten :D

Im Ernst... kennst du doch sicher schon von deinem Fuß, wenn der mal "einschläft" - da ist i.d.R. dann ein Nerv eingeklemmt oder mangelnde Durchblutung ist der Verursacher. Massier mal dein Gesicht, sorge für Wärme und warte ab.

Wenns wirklich viel länger andauert - der Hausarzt ist nicht weit und schlauer als dieses Forum ^^

Du gehörst in eine Fachklinik, in der die Angestellten resistent gegen diese penetrant schlichte Art sind und alle vom Helfersyndrom infiziert sind.

Dort wirst du --wird dir geholfn. Psychiatrie mit Erschwerniszulage wegen Explanaritis grammaticalica morbosa.

Wacsh dir einfach das gesicht sollte eig nichts schlimmes sein.

Und wie kann man das 25 meter haben?

sry 30 meter

0

Was möchtest Du wissen?