Kribbeln im ganzen Köroer beim Sex?

1 Antwort

Das ist sowas wie die Vorstufe, bevor du wirklich mit Sicherheit sagen kannst "bin ich gekommen oder bin ichs nicht". ich hatte das gleiche, zwar nicht am ganzen Körper...scheinst dich auf nem guten Weg zu befinden ;)

Hatte beim Sex noch nie einen Orgasmus, ist das normal?

Zurzeit hab ich einen Freund, das schon seit ein paar Monaten und wir haben regelmäßig Sex. Im Gegensatz zu ihm habe ich noch nie beim Sex einen Orgasmus bekommen, wenn wir Oralsex haben komme ich immer. Wir haben schon verschiedene Stellungen ausprobiert, auch die wo die Frau anscheinend schneller und einfacher zum Höhepunkt kommt. Er ist nicht der erste mit dem ich Sex habe, auch mit den Jungs vor ihm hatte ich noch nie einen Orgasmus.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie komme ich zum Orgasmus beimSex?

Ich habe seit 6 Monaten einen Freund. Wir hatten schon ein paar mal Sex aber ich bin nie zum Orgasmus gekommen. Beim Fingern allerdings schon, da er immer an meinem Kitzler spielt. Wie komme ich beim Sex zum Orgasmus?

...zur Frage

Liebt er mich wirklich noch oder verarscht er mich?

Mein ex hat mit mir vor einem Monat Schluss gemacht weil er meinte er würde mich nicht mehr lieben, mir ging es sehr schlecht und ich habe versucht ihn zu vergessen. Da wir in einer Klasse sind ist es nicht so einfach ihn zu vergessen. In der Schule hat er immerwieder versucht mit mir zu reden und hat versucht ein auf lustig zu tun. Mich hat es sehr verletzt weil ich nie gedacht hätte wie schnell er mich vergessen kann. Er hat auch zu seinem besten Freund gesagt das er mich vergessen hat. Doch dann meinte er nach drei Wochen trennung er hätte einen Fehler gemacht und er liebt mich noch. Ich war voll durcheinander. Aber ich wollte erstmal nicht mit ihm zusammen kommen ,ich hab es ihm nicht gesagt aber er hat mich auch nicht nochmal gefragt ob wir es nochmal versuchen sollen. Als wir mal alleine an der Bushaltestelle standen hat er gesagt er würde mich jetzt gerne küssen ich hab darauf nicht geantwortet aber er hat es auch beim Abschied so nicht wirklich versucht mich zu küssen also hab ich ihm nur normal Tschüss gesagt ( also Umarmung) Und dann einmal da hab ich mich kurzfristig mit ner freundin und ihm getroffen , er wollte mich zum Abschied küssen und ich wollte es auch, aber als wir uns geküsst haben hatte ich kein bauchkribbeln , nur meine Oberschenkel haben irgendwie gekribbelt. Dann hat er mich am nächsten Tag gefragt was ich denn bei dem Kuss gefühlt habe. Ich habe ihm nur gesagt das es irgendwie komisch war und ich nur ein bisschen Kribbeln hatte, er meinte bei ihm hätte es überall gekribbelt. Und dann haben wir uns eigentlich so fast immer zum Abschied geküsst (Aber er hat sich nur getraut wenn niemand dabei war). Vorhin haben wir uns auch geküsst und ich habe nichts gefühlt ,wahrscheinlich weil es nur so ein mega kurzer kuss war. Kann es sein das ich beim kuss einfach nichts so stark fühle weil wir uns früher immer so oft geküsst haben und es da auch nichts besonderes war ?

Aufjedenfall weiß ich nicht ob ich ihm nochmal eine zweite Chance geben soll,weil

1. Ich habe Angst das er mich eigentlich garnicht will sondern nur einfach so mit mir zusammen sein will weil er gerade keine findet oder weil er irgendwie nh wette am laufen hat

2. Es wäre dann wahrscheinlich nie so wie es vorher war weil ich halt Angst hätte er würde mich nochmal verletzen und deswegen könnte ich ihn nicht mehr so stark lieben wie vorher, er hat einfach mein Vertrauen zerstört

3. Hab Angst das er mich dann wieder nicht liebt und er trotzdem irgendwas vorspielt und mich wieder verletzt

Und deswegen bin ich jetzt voll durcheinander weil ich nicht weiß was ich machen soll , soll ich ihn weiterhin einfach nur küssen und vielleicht wird es auch mehr aber ich würde ihn dann vielleicht nie so lieben wie vorher oder soll ich einfach nur mit ihm befreundet bleiben ?

Könntet ihr mir helfen?

...zur Frage

woran merkt man als Frau, dass man einen Orgasmus hat?

Ich weiß, die Frage klingt vielleicht etwas komisch, aber ich bin mir nie ganz sicher. Bei Männern ist das einfach. Da kommt etwas raus und man weiß, man ist gekommen. Aber woran genau merken Frauen das? Und wie lange dauert so ein Orgasmus ungefähr? Ich hatte schon öfter Sex und es gab schon ein paar Momente, wo sich das Ganze anders angefühlt hat und irgendwie unbeschreiblich war, aber das ging meistens nur ein paar Sekunden und ich war mir nie genau sicher, ob das jetzt ein Orgasmus war oder nicht. Woran merke ich das? Wie kann ich sicher sein?

...zur Frage

Wie bekämpfe ich diese Unlust?

Hallo zusammen. Ich kämpfe seit längerem mit dieser Sorge und möchte nun ein weiteres Mal zu diesem recht persönlichen Thema kommen und zwar kämpfe ich momentan mit einer ziemlichen Unlust. Ich bin 21 Jahre alt und hatte in den vergangenen Jahren eig. nur Sex mit fremden Frauen und einmal eine etwas längere Sexbeziehung. Das Problem ist: Ich hatte zu meist nur Sex für einmal und das Einzige was ich vor Augen hatte, war der weibliche Orgasmus d.h. nicht mein eigenes Vergnügen stand im Vordergrund. Dadurch empfand ich Sex auch nie als etwas gefühlvolles sondern eher als "Sport-Akt", da es mir von grosser Relevanz war, lange durchzuhalten und dies auch stundenlang trainiert hatte (Badewanne 2-3 Stunden masturbieren). Nun jetzt habe ich endlich mal ein Mädchen getroffen, bei dem ich allmählich Gefühle entwickle und letztens wollten wir nach mehreren Dates einen Schritt weiter gehen und hab sie auch geleckt und als sie mir einen Blasen wollte ging nichts mehr. Auch als ich nach über einer Stunde mit ihr rummachte, kam er irgendwie nicht richtig hart. Ich weiss irgendwie nicht voran es liegt und möchte dies auch gerne los werden aber ich weiss nicht ob ich emotional abgehärtet bin oder einfach dumm gesagt "impotent" bin. Denn ich möchte Sex gerne mal anders erleben aber ohne nen Steifen ist das ziemlich schwer..

...zur Frage

Hilfe, meine Hoden sind sehr sensibel?

Letztens hatte ich ein One Night Stand im Urlaub, während des Sex hat sie meine Eier gedrückt dann bin icj sofort zum Orgasmus gekommen aber so intensiv wie noch nie ... das kondom war voll und ich war wie in einer anderen Welt vor Euphorie . Dann machten wir paar Runden und ich hielt mehr als 20 Minuten durch ... also fast 3-4 Orgasme. Ist es normal dass meine Eier so erregbar sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?