Kribbeln im Fuß (Ungewissheit)?

2 Antworten

Das ist nichts besonderes zB. wenn dein Fuß einschläft oder etwas mit dem Blutdruck (was auch immer) nicht stimmt. Das vergeht wieder.
Oder ist das.
Oder ist das bei dir dauerhaft???
Dann weiß ich es nicht.

(Bin kein Genie in Medizin)

Oder es ist eine nerven Entzündung

0

Es ist dauerhaft 

0

Wahrscheinlich hast du Durchblutungsstörungen oder eine Entzündung des Gehirns oder Rückenmarks (glaub ich)

0

Ein Schlaganfall kann aber auch die Ursache sein

0
@123Andre1234

Ich glaub bei einer Gehirn Entzündung würde es mir auch körperlich schlecht gehen sonst geht es mir ja gut also von daher haha

0

Ich bin ja auch nicht sicher also brauchst du es auch nicht glauben

0

das kann dir am Besten ein Arzt sagen denn kribbeln kann unter Umständen eine Thrombose werden

Was möchtest Du wissen?