Kribbeln im Fuß (Ungewissheit)?

2 Antworten

Das ist nichts besonderes zB. wenn dein Fuß einschläft oder etwas mit dem Blutdruck (was auch immer) nicht stimmt. Das vergeht wieder.
Oder ist das.
Oder ist das bei dir dauerhaft???
Dann weiß ich es nicht.

(Bin kein Genie in Medizin)

Oder es ist eine nerven Entzündung

0

Es ist dauerhaft 

0

Wahrscheinlich hast du Durchblutungsstörungen oder eine Entzündung des Gehirns oder Rückenmarks (glaub ich)

0

Ein Schlaganfall kann aber auch die Ursache sein

0
@123Andre1234

Ich glaub bei einer Gehirn Entzündung würde es mir auch körperlich schlecht gehen sonst geht es mir ja gut also von daher haha

0

Ich bin ja auch nicht sicher also brauchst du es auch nicht glauben

0

das kann dir am Besten ein Arzt sagen denn kribbeln kann unter Umständen eine Thrombose werden

Schlaflosigkeit und Müdigkeit?

Hallo erstmal,

Unszwar ist mein Problem, dass ich egal wie müde ich bin kaum bis hinzu garnicht schlafen kann. Mein Schlaf ist dann auch immer schlecht.

Dazu kommt noch, dass egal wie viel ich schlafe immer wieder müde bin.

Das klingt gerade komplett bescheuert, aber falls mir wer helfen könnte woran es liegt würde ich mich freuen!

...zur Frage

Kribbeln im linken Fuss?

Ich habe im September 2015 einen Bandscheibenvorfall HWS rechts gehabt. Auf der linken Seite habe ich zwei Bandscheibenvorfall HWS nicht austrahlend September 2015 diagnostiziert worden. Seit ca. Mitte April habe ich ein leichtes Kribbeln im linken Bein bis Zehen bim liegen oder sitzen. Vorallem merke ich es in den Zehen Was soll ich machen? Kommt das von der linken Bandscheibenvorfall?

...zur Frage

Kribbelnde Zehen nach High Heels

Hallo,

ich habe wahrscheinlich meine High Heels Freitag-Nacht zu lange getragen und hatte danach kribbelnde Zehen. Im rechten Fuß ist dieses Kribbeln schon verschwunden, beim linken Fuß kribbeln die ersten drei noch etwas.

Geht das von alleine weg? Kann ich da irgendwie "nachhelfen"? :)

Danke!

...zur Frage

Kribbeln im Fuß/ Bein

Hallo ! Also ich habe das Problem, dass mein rechter Fuß dauernd 'einschläft' und unheimlich kribbelt, ebenso mein Bein. Außerdem bereitet mir das auch schmerzen in den Waden und teilweise kann ich in den Momenten, nicht mehr auf dem Fuß stehen... Hilfreiche Antworten wären super !!! Liebe Grüße

...zur Frage

Zehen schmerzen am linken Fuß

Ich habe seit ein paar wochen schmerzen in mehreren Zehen am Linken Fuß?? was könnte das sein? bin ja nicht hingefallen oder umgeknickt

...zur Frage

Kann man oder gibt es Werwölfe?

Klar das klingt bescheuert aber gibt es Werwölfe und wenn ja wie wird man einer und ich möchte aber nicht so ne Antwort lesen nein es gibt keine oder bist du bescheuert denn jedes Mal und das habe ich seit meiner Geburt und meine Mutter auch haben ein Problem bei ein schlafen bei voll Mond und ich beschäftige mich damit aber ich finde sie antworten nicht klar es klingt bescheuert aber ich muss es heraus finden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?