Kribbeln im Fuß/ Bein

4 Antworten

Das sind Durchblutungsstörungen. Nicht auf die leichte Schulter nehmen. Gehe zum Arzt.

Die Durchblutung im Fuss scheint gestört zu sein. Lass das besser mal ärztlich untersuchen !

Deine Durchblutung ist Fehlerhaft, Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Frango

kann die zunge eigentlich einschlafen?

ich habs öfters das mir der fuß einschläft und ich ein unangehemes fast schmerzhaftes kribbeln im fuß habe. kann das mit der zunge auch passieren?

...zur Frage

Mein Fuss ist eingeschlafen; aber warum so lange?

Guten Abend,

ich hätte da mal eine Frage. Mein Fuß ist eingeschlafen undzwar nicht nur für 10 min. sondern für eine Stunde. Es hat c.a um kurz vor 20:00 Uhr angefangen und jetzt ist es 21:15.

Das Einschlafen habe ich wirklich sehr selten. Das ist das zweite mal innerhalb von einem halben Jahr 🤔🤔. Aber wenn es einschläft, dann für 1-2 Std. bis ich wirklich Sport gemacht habe ( also nicht nur rumlaufen sondern treppen steigen oder so).

Trotzdem kann ich normal und ohne Probleme laufen, nur das mein Fuss halt eingeschlafen ist bzw etwas wehtut. Es kribelt oder sticht nicht.

Die Stelle wo ich so eine Art drücken habe; oder was weiss ich wie ich es nennen soll, sieht ihr aufm Bild. Also wie soll ichs beschreiben, das fühlt sich so an als wäre ich nen Marathon gelaufen und meine Beine wehtun und vom Laufen schmerzen.

Vielleicht bin ich heute zu schnell gelaufen. (Hatte Angst zu spät zu einem Termin um 10:00 Uhr zukommen) Aber ich denke dass es nicht daran liegt, denn danach war ich wegen dem Sturm nicht mehr draussen. Entweder saß ich oder ich lag im Bett. Auf meine Beine saß ich nicht, so dass sie normal durchblutet werden konnten. Vielleicht habe ich eine schlechte Durchblutung, was ich nicht denke.

Sport ist sonst nicht mein Ding und sportlich bin ich jetzt auch nicht. Am Tag laufe ich laut (Health bei Iphones) um die 3 kilometer, aber mein Handy habe ich nicht immer bei mir.

Hättet ihr da ne Vermutung weshalb mein Bein für ne Stunde einschläft?

Vielleicht bin ich zu unsportlich und es liegt daran? Oder daran, dass um die 5 kg mehr wiege, als ich wiegen sollte (14/1,61-3cm/64-65kg)

Danke im Voraus:)

Und sorry für Schreibfehler:€

...zur Frage

Was tun wenn der fuß einschläft? :D

ich hasse es wenn mein fuß einschläft und es so unangenehmen ist sich zu bewegen manchmal setzt man sich komisch hin und dann spührt man ein komisches kribbeln im fuß und ein paar sekunden später kann man sich kaum bewegen -.- man kann dagegen aber nichts tun oder ? :D

...zur Frage

Knacken in der Leiste was ist das?

Hei ihr,

Weis jmd was das ist und zwar wenn man sich auf den Rücken legt, das rechte Bein dabei anhebt und beim ablassen dabei richtig laut knackt in der leiste.

Auch beim Handstand fangen meine Füße zum kribbeln an.ich glaube das das auch irgendwie mit der Leiste zusammen hängt, da die leiste da auch irgendwie gestreckt wird.

Und nachts beim schlafen, hab ich ebenfalls dieses kribbeln.

Mein Orthopäde hat mich zum MRT geschickt da wurde Lws und Bws untersucht. Wurde nichts weiter gefunden bis auf Skoliose aber das wusste ich schon vorher. Frag mich aber warum meine Leiste nicht abgeschaut worden ist weil es da knackt und beim dehnen der leiste bspw spagat kribbelt alles

Was kann das sein hab das schon seit paar Monaten und werd es nicht los.

Und wird beim Mrt wenn die Lws und bws angeschaut wird, sieht man da dann auch die Leiste?

Bitte um Rat für Antworten wäre ich echt dankbar

...zur Frage

Ist es gefährlich wenn einem der Fuß einschläft?

Also wenn man ein Kribbeln im Fuß spürt weil man zu wenig Blut im Fuß hat.

...zur Frage

Der Rechte Fuß kribbelt beim Laufen und sitzen

Hallo

Mein Rechter Fuß kribbelt beim Laufen oder Sitzen. Das ist ein Unangenehmes gefühl und aber auch irgend wie beunruigend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?