Kribbeln im Fuß/ Bein

4 Antworten

Das sind Durchblutungsstörungen. Nicht auf die leichte Schulter nehmen. Gehe zum Arzt.

Die Durchblutung im Fuss scheint gestört zu sein. Lass das besser mal ärztlich untersuchen !

Deine Durchblutung ist Fehlerhaft, Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Frango

Kribbeln im rechte Fuß....? :/

Hallööö....

in letzter Zeit fiel mir mal wieder was auf >.< Wenn ich meinen Oberkörper nach oben oder unten bewege( Im stehen also die zehen berühren zu wollen oder so kann man sich das vortstellen) fängt mein rechter Fuß an zu kribbeln. Meist wenn ich was aufhebe und mich aufrichte, dann schießt einmal son Blitz durch den Fuß, was soll das sein?

...zur Frage

kann die zunge eigentlich einschlafen?

ich habs öfters das mir der fuß einschläft und ich ein unangehemes fast schmerzhaftes kribbeln im fuß habe. kann das mit der zunge auch passieren?

...zur Frage

DornWARZE, Vereisung & Schmerz

Habe seit bestimmt nem dreiviertel jahr eine Dornwarze am Fuß und gehe damit bestimmt schon ein halbes jahr alle 2-3 wochen zum Vereisen zum Hautarzt,zuhause soll ich/mach ich mir auch eine Lösund mit Salicylsäure 2x tägl. drauf. Nun war ich heute beim Doc. und habe meine Warze erneut Vereist bekommen & es hat höllisch weh getan obwohl ich aus erfahrung 20 minuten vorrher 400mg Ibuprofen genommen habe, als ich nach ca. einer stunde zuhause ankahm wurde der Schmerz nur Schlimmer. Abends hab ich dann die 2. Ibuprofen mit 400mg eingeschmissen.(zeigte nur wenig wirkung) Und nun bemerke ich das unter der Warze alles Blau & Schwarz ist .

Ist das normal das die Behandlung so lange dauert ? Was hilft am besten gegen den Schmerz ?? Was ist das Blau-Schwarze unter der Warze (Blut?) ? Vielen Dank für eure hilfe ;) Lg

...zur Frage

Ist es gefährlich wenn einem der Fuß einschläft?

Also wenn man ein Kribbeln im Fuß spürt weil man zu wenig Blut im Fuß hat.

...zur Frage

Warum kribbelt der Arm wenn ich ihn abdrücke

also draufliege und kein Blut mehr durchfließt. Wieso kribbelt der da, was löst das kribbeln beim abgedrückten Arm oder Fuß aus?? Sind das irgendwelche Nerven oder sterben da Zellen ab, wie läuft das??

Vielen Dank

...zur Frage

Der Rechte Fuß kribbelt beim Laufen und sitzen

Hallo

Mein Rechter Fuß kribbelt beim Laufen oder Sitzen. Das ist ein Unangenehmes gefühl und aber auch irgend wie beunruigend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?