kribbeln im bauch aber nicht verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch ein gutes Gefühl. Genieß es!
Ihr seid ein bisschen mehr als gute Freundinnen. Und das ist gut so.
Es ist euer kleines Geheimnis. Das brauchen die anderen nicht zu wissen.

Liebe ? Man muss nicht verliebt sein um andere Menschen zu lieben,

was du willst oder nicht kannst du nur selber wissen

Ist es normal, wenn man an den Zungenkuss denkt, dass man richtig viele Schmetterlinge im Bauch hat?

Ich meine so richtig dass es schon fast unangenehm ist, das Kribbeln.

...zur Frage

Bauch kribbeln-Ursache?

Also wenn man verliebt ist, dann hat man so ein Kribbeln im Bauch. Jetzt die Frage:

Ist das nur so eine Redewendung? Kann man sich das auch einreden? Weil ich mich die ganze Zeit fühl, als würde ich schaukeln oder Achterbahn fahren. Und jetzt frag ich mich, ob ich mir das nur einrede und wenn nicht, warum das so ist. Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet und mir vllt. auch eure Erfahrungen mitteilen könntet!

Danke! Aqualia

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Kribbeln im bauch aber nicht verliebt?!

guten abend :) es ist total komisch ich bin mir eig sicher das ich nicht auf diesen Jungen stehe ...aber immer wenn er iwelche süssen sachen schreibt kribbelt es im Bauch !o.O was ist das xD ???

...zur Frage

Kribbeln im bauch.. Ist das Normal?

Hallo Leute ich wollte wissen ob das normal ist dass ich immer noch diese Schmetterlinge/Kribbeln im Bauch habe wenn mein Freund mich berühret, wenn wir uns küSsen,beim Sex usw...
Wir sind schon 2 Jahre zusammen und viele haben gesagt dass dieses Kribbeln doch schon längst weg sein müsste..
Ich hab hier im Internet was gefunden... Da steht (wie ich es verstanden habe) dass man dann. nicvt richtig liebt?
Könnt ihr mir velleicht  helfen
(Siehe Bild)

...zur Frage

Kribbeln im Bauch bei Serien warum?

Hi,warum hab ich kribbeln im Bauch bei Serien,ich bekomme das immer,wenn sich welche näher kommen oder küssen.Und ich weiß einfach nicht warum es so ist,dass ich immer denn kribbeln im Bauch habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?