Kribbeln im Arm! Thrombose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf deine Vorgeschichte an! also deinen allgemeinen Gesundheitszustand, so pauschal kann man das nie sagen! Die Symptome einer Thrombose sind: Schmerzen die sich nach Hochlagerung bessern Wadenschmerzen bei Druck oder bei Beugung des Fusses Überwärmung des Beins Zunehmende Schwellung Spannungsgefühl bei Tieflagerung bläulich oder rötlich – violette Färbung der Haut (findest du hier übrigens: http://lungenembolie.biz/)

Alles gute, ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen!

Klingt eher nach einem eingeklemmten Nerv, einer Muskelverspannung oder einem möglichen Mineralmangel. Abwarten. Bei Verschlimmerung zum Dok, Kribbeln kann sehr harmlos sein, in sehr seltenen Fällen und lagem Anhalten steckt mal etwas mehr dahinter.

Thrombose im Arm ist sehr selten, da die Venen dort keine Klappen haben. Der Arm ist einfach eingeschlafen, vielleicht wegen ungewohnter Haltung.