kribbeln durch den ganzen körper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kribbeln und Zuckungen könnte was mit den Nerven zu tun haben.Das ist natürlich von mir nur vermutet.Da du beschreibst,dass es von der Herzgegend kommt,solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen.So ein EKG dauert nicht lang und wenn was am Herz wäre würde man es dort sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es können durchblutungsstörungen sein das hab ich auch hab das kribbeln auch im kopf u so du solltest auf jeden fall zum doc gehen kann auch sein das ein nerv eingeklemmt is oder aterien verstopft sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das! Wahrscheinlich hat es was mit dem Wachstum zu tun... Du meinst so eine Art Stechen oder? Das sich vom Brustkorb aus verbreitet und relativ kurz andauert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19anni95
21.08.2012, 14:19

ne es ist kein stechen und auch nciht in der brust eher so als ob dir jemand den mund zuhält aber du ganz dringens luft holen wirllst und dann total panik bekommst... es ist als würde die atmung aussetzten...

0

Ja ich hab das auch manchmal und frag mich auch was das sein könnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?