Kribbeln beim anblick von verletzungen? Juckende Nase bei gutem essen? Normal?

1 Antwort

Ein komisches Gefühl beim Anblick von Verletzungen kenne ich, bei mir ist das aber eher so ein ziehen im Magen.

Ich schiebe es mal auf meine Fantasie und Mitgefühl :)

Bei Essen habe ich das aber nicht.

Könnte eigentlich jeder Mensch seine Augenbrauen unabhängig von einander bewegen?

oder is das nur ne Laune der Natur?

Kann man das schaffen wenn man es trainiert?

...zur Frage

Begriffe Reiz,Reaktion, Motorichennervent und sensorische nerven?

Wenn jemand Weißt was die einzelnen Begriffe bedeutet kann einfach mir bitte erklären?!

...zur Frage

Kribbeln und Gänsehaut am Körper! Was ist das?

Ich habe seit ein paar Stunden eine wirklich unangenehme Gänsehaut, die in kurzen Intervallen kommt und geht. Dazu kribbelt meine Haut an den Betroffenen Stellen, aber das kann auch von der Gänsehaut stammen. Dazu habe ich immer wieder ein seltsames Druckgefühl in Brust und unterem Rückenbereich. Angefangen hat das Gefühl in der Mitte des Rückens und betrifft inzwischen Oberkörper, Rücken und die Arme. Sporadisch auch die Beine. Ich habe versucht, das Problem durch eine heiße Dusche loszuwerden, dass hilft mir öfters bei Schmerzen o.ä. Allerdings hat mich das nur unfassbar müde gemacht. Schlafen hat aber leider auch nicht geklappt. Jetzt bin ich ratlos, da ich nicht ins Krankenhaus gehen möchte und dann die Zeit der Ärzte und Pfleger für irgendwas triviales verschwende. Kennt jemand von euch die Ursache davon??

Daten zu mir und meiner Gesundheit: 21 Jahre alt, w, Migränepatient, habe öfters unglaublich schlimme Verspannungen, welche mit größter Wahrscheinlichkeit psychosomatisch sind, Laktose intolerant (habe heute morgen deswegen Magenprobleme gehabt und die hörten auf, kurz bevor die Gänsehaut anfing)

...zur Frage

Warum hat die Natur eigentlich den Zähnen Nerven gegeben?

ist das wirklich brauchbar und von Natur aus war doch auch kein Zahnarzt vorgesehen... was hätte man also bei den unerträglichen Schmerzen tun sollen? ;)

...zur Frage

Mal etwas komische frage aber wie übergibt man sich absichtlich?

Ich habe eben fisch gegessen der leicht grün schillerte aber habe mir keine gedanken gemacht weil auch fett licht bricht aber mein magen rumort dann auf die fisch verpackung geschaut und gesehen der ist seit 3,5 wochen abgelaufen gewesen und ich muss den dringend ausm magen bekommen aber ich habe mich seit 11 jahren nicht mehr erbrochen und nun muss ich das irgendwie hinbekommen habe keine lust morgen schule zu verpassen wegen sowas wo ich mich grade reinfinde.

...zur Frage

Werde ich blind durchs husten und starke Schwindel Anfälle sterben ich Hilfe panik?

Also ich müsste vorhin fast brechen weil ich bin schon wieder krank und ich hab nur einmal stark würgen müssen und hab dann überall Sterne gesehen das ging so 2 Minuten dann war das und dann hatte ich aber so ein Schleier im Auge der beim sehen gestört hat und nach paar Sekunden hatte ich aufeinmal so für 1 Sekunde im rechten Auge so wie einen großen Fleck im Sicht Feld der war weiß grau verschwommen so jetzt ist alles so weit wieder ok aber meine augen und mein kopf fühlen sich komisch an meine augen fühlen sich an als würde ich gleich erblinden und mein kopf fühlt sich so an als würde ich gleich sterben als wäre ich nur noch eine wandelnde Leiche ich hab angst das ich blind werde oder gleich umkippe ich kann noch reden sehen hören alles aber es fühlt sich alles grade ganz komisch an als w<rede ich gleich draufgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?