Kribbeln am Rücken

4 Antworten

Manchmal sind es auch nur die Nerven die ein punktuelles Kribbeln verursachen. An Mitbewohner glaube ich jetzt mal nicht, denn dann hättest Du offene Stellen und Deine Mutter würde es bereits bemerkt haben und etwas unternehmen. Wenn das Kribbeln im Nacken ist und sich unter der Haut anfühlt wie tausend Ameisen, dann kündigt sich eine Panikattacke an.

9

Genau so ist es wie du es beschrieben hast....Es ist aber auch am ganzen Rücken nicht nur am Nacken....

0

Entweder es hat jemand auf deinem Rücken wandertag oder es fällt etwas von der Haut ab.Wenn keine Duschen und Bäder helfen könnte es auch eine Hautkrankheit sein. Also ,die Reihenfolge zum ausschliessen der Ursachen kannst du dir selber aussuchen.

warum sollst du Flöhe haben ??

Du bist wahrscheinlich nervös und deshalb ist es so....oder du hast zu viel mit dem Hund gekuschelt.....aber der hat meistens ein Flohband um und somit keine Flöhe.

Warst du in einem Flohzirkus oder auf einem Flohmarkt ??? ;-))

9

Ne :D hab keine Haustiere :).Meine Klassenkameradin hatte Flohbisse und deswegen mache ich mir Angst das sie alle infiziert hat.Sie selber streikt dies aber ab indem sie uns vorwirft die Flöhe seien nur bei ihr im Bett

1

Kribbeln am unteren rücken

Leute ich habe seit 4 tagen so ein Komisches kribbeln am unterenrücken aber nicht dauerhaft was ist das ?

...zur Frage

Floh oder Käfer

Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen was das für ein Tier sein könnte ? Sie springen nicht ,sondern Krabbeln und versuchen zu Fliegen .Hatte sie gestern in meiner Wohnung entdeckt ,unteranderem auch auf meiner Couch .Dachte schon mal das diese Viecher aus meiner Wohnzimmer Palme sind ,oder flöhe von meinem Hund ,aber das kann eigentlich nicht sein habe nachgeschaut .Werde Wahnsinnig

...zur Frage

Flöhe oder einfache Mückenstiche?

Seit 3 Tagen habe ich total viele Stiche, am Rücken 12, an den Armen 14 und am Hals und im Gesicht 9. Wir haben eine Katze und einen Hund, bei denen wir aber keine Flöhe gefunden haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass um diese Jahreszeit noch so viele Mücken unterwegs sind & ich habe auch keine gehört. Bin am verzweifeln, Hat jemand mit Flöhen Erfahrung oder sonst eine Idee, was es sein könnte?

...zur Frage

kribbeln am Arm Bein und Fuß muss ich mir sorgen machen?

Hallo,

seit gestern habe ich ein leichtes kurzes kribbeln. Es kommt immer ganz kurz. Mal is es am Fuß mal am Arm mal im Daumen oder am Bein. Ich habe einen leichten Bandscheibenvorfall gehabt der aber nicht schlimm sein soll (laut Orthopäde) Es ist nur ein kurzes kribbeln an kleinen Stellen. Muss des unbedingt was mim Rücken zu tun haben und ist es gefährlich?

...zur Frage

hab ich Würmer am po?

Hi

Ist mir etwas peinlich es hier zu stellen.. aber ich habe immer so ein kribbeln am po. Es fühlt sich an als ob es im und am po ist. Das ist so komisch. Es juckt zwar nicht aber es ist unangenehm. Gegoogelt hab ich schon, aber bei den anderen juckt es und bei mir ist es anders. Habe noch keine Würmer entdeckt, aber ich glaube es sind Würmer. Meine katze hatte floehe, können es auch floehe sein, die da ran krabbeln? Ich find es widerlich und trau mich das nicht meiner Mutter zu sagen. Gehen die evtl auch weg wenn ich was anderes unternehme statt zum arzt?

Lg donghae

...zur Frage

Kleine 2mm große viecher, die schnell springen und in meinem Bett/Kleidung sind?!?

Seit ein paar Tagen finde ich plötzlich kleine 2 mm große schwarze viecher.. wegen ihrer größe sind sie schwer zu erkennen & da sie immer so schnell weg springen, wenn man sie einmal in den Händen hat, ist es auch wieder schlecht. Ich habe einen Kater der auch in meinem Bett schläft. Kommen die Viecher von ihm? Immer wenn ich in meinem Bett sitze finde ich solche tieren plötzlich im Bett rum krabbeln oder auf meiner Kleidung die ich trage.. sie saßen auch schon so im Zimmer.. kann mir jemand bitte helfen oder sagen was das ist? Sind es flöhe von meiner Katze oder bin ich selber daran Schuld und habe mir iwas eingefangen ?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?