Kribbel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht ist das Körperteil eingeschlafen;also das blut ist nicht durchgekommen weils zB dein Arm drauf lag und wenn das Blut wird läuft kribbelt es

Manchmal schläft ja die Hand oder der Fuß ein das kann daran liegen dass dort zu wenig Blut hinkommt. Aber sobald man das Körperteil nach unten richtet fliest das Blut wieder richtig rein und das kribbeln hört auf 

Missempfindungen können verschiedene Ursachen haben. Um welchen Körperteil handelt es sich denn? Eine Nervenreizung zb. Könnte eine von vielen Ursachen sein. Wenns mal Kribbelt und sonst nichts ist, wirds nichts wildes sein. Sollten aber immer wieder Missempfindungen auftreten, solltest Du mal mit deinem Hausarzt sprechen.

Danke1000mal 07.04.2015, 23:49

An zB. Hände, füsse, Finger, Arme, Beine. Es kribbelt nur 1 Körperteil!!

0

Einfach weil der Muskel stark Verausgabt wurde oder noch unter Spannung steht ,

Was möchtest Du wissen?