Kreuzzüge? Wer gewann und wer kämpfte gegen wen?

1 Antwort

Wie lief der Ungarnsturm ab?

Es hätten sich doch 1400 rum Ungarn, (Europa) Kasachen , Türken und ähnliches , aus Zentralasien und Europa in die EU , sie haben schrecklich gewütet, bis Gallien (Frankreich) hatten alles zerstört, sie versklavten viele Polen, machten Räubertaten bis Berlin und wurden zum ersten Mal in Ägyptischen Wüste geschlagen, aber nicht von Ägyptern sondern von Normaden . Dann gewann der Polnische Präsident eine Schlacht bei Wien und die Turkvölker , die unter Dschingis Khan und später Ökeday Khan (Oder so ähnlich) . Dann flohen sie zurück nach Kasachstan, Serbien, Ungarn und die Türkei, Turkmenistan, Mongolei. Aber iChat glaube, das ist nicht ganz richtig, wo liegen Fehler vor?

...zur Frage

Warum war Österreich Ungarn nicht mit England oder Frankreich verbündet, Preußen war doch mal ein Feind?

...zur Frage

Wer hat eig. im ersten Weltkrieg gegen wen gekämpft und wer hat gewonnen?

England vs DR
USA vs DR
Österreich&Ungarn vs Italien
Frankreich vs DR
England vs Osamische reich
Russland vs DR
Dr = deutsches reich
Wer hat eig noch alles gegen wen gekämpft.
Im Internet find ich nix ;(

...zur Frage

Warum ist Deutschland schuld am 1. Weltkrieg?

Soweit ich die ganze Geschichte über den ersten Weltkrieg studiert habe, scheint sie folgendermaßen abgelaufen zu sein:

  • Nach dem Attentat. 28 Juli 1914. Östereich-Ungarn erklärt Serbien den Krieg.
  • Serbiens verbündeter Russland erklärt Östereich-Ungarn den Krieg.
  • Daraufhin erklärt Deutschland Russland den Krieg.
  • Dessen verbündeter Frankreich macht mobil.
  • Deutschland erklärt Frankreich den Krieg
  • England erklärt Deutschland den Krieg nachdem die deutschen Belgien überrannt haben.

Nun Frage ich mich ernsthaft wo hier die Hauptschuld Deutschlands seien soll?

...zur Frage

Nach der Attentat in Sarajewo erklärt Österreich-Ungarn Serbien den Krieg?

Russland muss Serbien ja helfen wegen des Büdnisses. Daraufhin erklärt das Deutsch Reich Russland und Frankreich den Krieg. Danach heisst es in meinen Unterlagen Österreich-Ungarn schliesst sich mit an. Doch weshalb steht das dort? Österreich hat Serbien ja zuerst den Krieg erklärt. Ist Österreich und Österreich-Ungarn nicht dasselbe Land gewesen?

...zur Frage

Was wäre wenn eine Königin einen König heiraten würde?

Hallo, was wäre wenn zb. Die Königin von Frankreich den König von Ungarn heiraten würde. Wäre sie dann königin von ungarn oder er König von Frankreich? Und was würde dann zb. Mit Frankreich/ ungarn passieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?