Kreuzworträtsel Tiere (Spanisch, Schule)?

Nummer 13, Kreuzworträtsel Tiere auf Spanisch  - (Gymnasium, spanisch, Spanien)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreib dir die Tiere, die ich gefunden habe, auf Deutsch:

Hund, Affe, Krokodil, Kanarienvogel, Bär, Schwein, Frosch.

War aber sehr schwer, teilwese auch gegen die Schreibrichtung bzw. von unten nach oben.

Zwei fehlen noch.

Cerdo und Rana finde ich aber leider nicht, habe überall geschaut. (Schwein, Frosch) Hat mir sonst weitergeholfen, Danke :)

0
@Hanayo

Schwein geht in der 2. Reihe von unten gesehen im 5. Kästchen los, diagonal nach links oben.

Frosch geht vom 5. Kästchen von links und 6. Kästchen von oben diagonal nach links oben.

Die Henne von 02210 dazugezählt, fehlt also nur noch 1 Tier.

0
@billyMambo

Ich hab's!! Eigentlich das einfachste von der Lage her:

Ente (befindet sich in der 2. Reihe von links und endet oben in der 1. Zeile).

0

Dankeschön!! :) das ist wirklich nett. Habe mittlerweile auch alle Tiere sogar gefunden. Außer die Ente (Pato) konnte deiner Beschreibung dazu auch nicht ganz folgen :-(

0
@Hanayo

Hallo, links oben, die erste horizontale Zeile, 2. Kästchen von links = O. Wenn du da weiter nach unter gehst findest du T A P, umgekehrt PATO.

0

Noch fünf gefunden.

- (Gymnasium, spanisch, Spanien)

Dankeschön! Hat mir weitergeholfen! :) aber was soll "mono/onom" von ein Tier sein? 🙁

0

Ah, mono ist doch ein Affe, nicht wahr? Danke für die Hilfe nochmal!

0

2. Fremdsprache: Latein oder Spanisch?

Muss mich für die 12. Klasse (FOS) entscheiden, ob ich Spanisch oder Latein nehme! Ich muss sagen, dass ich in Englisch ziemlich schlecht bin, welche Sprache ist besser geeignet?

Spanisch klingt sehr schön - finde ich! Von Latein sagen viele, dass es leichter sein soll!

Was sagt ihr zu den zwei Sprachen? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Würde später entweder Lehramt für Sonderpädagogik studieren wollen oder Medizin - wobei ich stark zu dem ersten tendiere! Welche Sprache eignet sich für ersteres besser?

Wäre euch echt dankbar! Danke schon mal!

Clairchen (:

...zur Frage

Geschichtsunterricht über Hitler?

Habe im Unterricht als ich so 8-13 war damals gelernt das Hitler alle umbringen lassen wollte die nicht typisch arisch waren. Mein Lehrer meinte das wir alle tot wären dann, weil er uns alle vergast hätte weil keiner von uns Blond und Blauäugig war. Also das wir froh sein müssen. Allgemein das nur die Deutschen quasi nach Lust und Laune schlecht waren (Das es einfach schlechte Menschen waren) und das wir dafür sorgen müssen das es nie wieder passiert. Findet ihr das ist nicht ein wenig Einseitig vor allem für so junge Menschen? Oder stimmt das so?

...zur Frage

Wie denkt ihr über Frauenparkplätze im Parkhaus?

Hallo zusammen,

ich möchte hier einfach mal nachfragen wie ihr über diese Parkplätze denkt.
Also ich finde sie persönlich Schwachsinn, vor allem weil diese auch noch teilweise besonders breit sind was für mich so rüber kommt als würden die denken das wir Frauen nicht parken können.

Ich selber verzichte auf die Nutzung dieser Parkplätze, da ich finde das andere diese viel mehr brauchen und ich jetzt auch nicht auf einen Parkplatz direkt am Eingang angewiesen bin. Manche Parkhäuser haben richtig viele Frauenparkplätze und ich finde es unfair das diese Parkplätze von Männern nicht gleichermaßen genutzt werden können, weil diese dann gegen die Hausordnung des Parkhausbetreibers verstoßen würden.

Sollte die Denkweise hier sein das diese Parkplätze es einfacher machen sollen für Mütter mit Kind, dann frage ich mich wieso Väter oder Opas mit Kind / Enkelkind nicht diesen Parkplatz auch nutzen dürfen. Außerdem ist die halbe untere Etage in dem Parkhaus wo es mir immer auffällt für Frauen reserviert aber nur ein einziger Parkplatz ist für Behinderte und dieser ist sogar weiter vom Ausgang entfernt.

Keine Ahnung wie alleine ich mit dieser Meinung bin, aber ich fühle mich als Frau echt schlecht wenn ich in einem vollen Parkhaus diesen Frauenparkplatz nutzen kann. Und zwar einzig und allein deshalb weil ich eine Frau bin. Es mag sein das diese Parkplätze besser ausgeleuchtet sind, nur was würde denn dagegen sprechen mal das gesamte Parkhaus besser auszuleuchten und mit Kameras zu überwachen? Und wieso müssen diese Parkplätze auch noch breiter sein?

Also wie denkt ihr darüber? Findet ihr es auch unfair das Frauen die Möglichkeit haben diese zu nutzen? Sollten es nicht allgemein Parkplätze für Eltern oder Großeltern mit Kleinkindern sein sowie für Behinderte? Dann wäre da wenigstens ein Sinn das diese Parkplätze auch was breiter sind.

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überzeugen Veganer zu werden?

Hallo, Ich bin Vegetarier! Doch da die Tiere ja auch für Milch+Eier leiden müssen will ich nun Veganer werde! Meine Mutter meint ich bin noch zu jung (12 Jahre) . Wie kann ich sie überzeugen???

...zur Frage

Woher wissen Tiere dass sie Kinder kriegen müssen?

Hi, ich würde gerne wissen woher Tiere oder auch die Menschen aus er Steinzeit wissen und wussten wie sie sich fortpflanzen und das sie dadurch sozusagen ihre Art aufrechterhalten.. weil man kann das doch eigentlich nicht wissen wenn niemand das einem sagt, und tiere können ja schlecht über solche Themen sich verständigen.

...zur Frage

Besser in Spanisch werden?

Ich bin von der Realschule auf das Gymnasium gewechselt, muss dementsprechend verpflichtend eine zweite Fremdsprache nehmen, bei mir gab es nur Spanisch.

Ich hab eigentlich allgemein kein Problem mit Sprachen, bin sowohl in Deutsch (Note 2) als auch in Englisch (Note 1) nicht schlecht auf dem Gymnasium, allerdings gilt das nicht für Spanisch.

Jetzt frage ich mich, wie man am Besten besser in einer Sprache bzw. in Spanisch wird ? Irgendwas das man tun kann ? In Englisch bin ich denke ich auch nur so gut, weil ich mich früh damit umgeben habe (Internet, Urlaub in den USA, Onlinespiele etc.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?