Kreuzschmerzen Schulterblatt Arm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, bin zwar kein Hellseher und eine Ferndiagnose ist auch schwierig, aber deiner Beschreibung nach ist ein Nerv unter dem Schulterblatt eingeklemmt, bzw. Verklebungen zwischen Wirbelsäule und Schulterblatt. Normalerweise sind das zwei Sitzungen bei mir und du bist nachhaltig Schmerzfrei. Ich löse das mit BMS Handgerät und Ultraschall, kein großer Akt... Happy Day

Achso Spritzen lösen nicht die Ursache, und hier geht darum. das ist wie mit den Kopfschmerzen, haue ich dir mit einem Hammer auf dem großen Zeh, hast du Zehschmerzen und keine Kopfschmerzen mehr, aber lassen die Zehschmerzen nach kommen die... richtig..

der heilpraktiker ist aber nicht besonders toll, wenn er dir nur eine anikaspritze gibt, dich aber nicht an einen orthopäden weiter verweist oder ähnliches.

statt einer anikaspritze, kann du dir auch eine salbe mit anika holen oder globuli. führern viele apotheken.

Besorge Dir in der Apotheke eine Moorpackung! Ich hatte bzw. habe ähnliche Probleme. Mir hat letztendlich ein Sportmediziner geholfen, der eine Ausbildung zum Chiropraktiker hatte. Er hat mir alle Wirbel wieder eingerenkt.

Matthias2411 03.09.2013, 07:40

Wirbeln wurden mir auch eingerenkt, aber hat auch nicht wirklich was geholfen.. sind ja auch echt blöde schmerzen :(

0
Ostseemuschel 03.09.2013, 07:43
@Matthias2411

versuche es mit Wärme. ich renne auch die meiste Zeit mit einem Wärmekissen umher! Manchmal muss man auch nochmal zum Einrenken! Ich war dreimal da. Versuche auch die Muskulatur zu stärken.... Dann habe ich mir eine Eukalyptussalbe vom Discounter besorgt (die teuren Salben hatte ich nämlich schon durch)-die lindert auch ein wenig.

2

Was möchtest Du wissen?