Kreuzschmerzen, Kopfschmerzen, kaum lokalisierbare Bauchschmerzen. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle auch mal einen Arzt aufsuchen!! Wir sind hier keine Ärzte und können keine Ferndiagnosen stellen....die Ursache für Deine Schmerzen muss ärztlich abgeklärt werden! Lg Gila

SithLord500 21.07.2011, 21:34

danke...^^

aber was soll ich dem arzt denn sagen? ich könnte dem ja net mal genau sagen, wo die schmerzen sind...

wenn ich sag das tut mal da, mal da weh...der zeigt mir doch nen vogel...

0
gila63 21.07.2011, 21:43
@SithLord500

Ich glaube nicht, dass der Arzt Dir einen Vogel zeigt...:-) Vielleicht hast Du ja einen Hausarzt, der Dich kennt und dem Du vertraust....schilder ihm einfach die Situation und Deine Beschwerden und sage ihn, das Du Dir Sorgen machst. Er kann dann ja mal einen Rundumcheck machen.

Lg Gila

0
SithLord500 21.07.2011, 22:01
@gila63

würd ich ja machen...aber mein hausarzt is im urlaub und ins kh fahr ich bestimmt net.

0

Ich würde sagen, du hast kreuzschmerzen, kopfschmerzen und kaum lokalisierbare bauchschmerzen ...

Im Ernst: glaubst Du ernstlich, ein Fragenforum kann das einschätzen? Geh zum Arzt!

SithLord500 21.07.2011, 21:57

tja, dumm nur dass mein hausarzt im urlaub ist und ich fahr bestimmt nich ins kh.

nachher sagen die, das is nix ernstes und denken, ich würde bloß simulieren.

das wäre megapeinlich! :(((

0
cyracus 24.07.2011, 07:00
@SithLord500

Dein Arzt hat eine Vertretung. Geh dort hin.

Hier bei GuteFrage kann man Dir nicht helfen. - Jegliche Ferndiagnosen wären nix anderes als dummes Rätselraten und zudem verantwortungslos

Peinlich ist nur, wenn Du nicht zum Arzt gehst und auf diese Weise schlimmstenfalls was übel verschleppst.

..

0

Das mit dem Arzt ist schon einmal ein gute Idee..

Was möchtest Du wissen?