Kreuzheben zum Rücken- oder Beintraining?

4 Antworten

Ich habe das Kreuzheben mittlerweile in meinen Beintag integriert und fahre damit ganz gut. So regenerieren meine Muskeln besser und ich komme nicht mehr mit Squats, etc. in Konflikt.

Ich trainiere ja meine Beine eh nur 1x, aber habe danach 3-4 tage erstmal muskelkater, hm nehme dann das kreuzheben auch ins beintraining

0

Mache das zum Rücken, aber versuche dazwischen 3 tage andere muskelgruppen zu trainieren, weil die beine sich meist nach 2 tagen nicht vollständig regeneriert haben :)

Ist ja nur der Beinbizeps, mache ja nur 4 sätze dann für die beine an dem tag

0

trotzdem denke ich das es so besser ist

0

Zum Bauchtraining

Hm, wie wäre es mit Brust ?

0
@Seclord

Eigentlich immer Rücken und Bauch an einem Trainingstag. Brust ist eher der Gegenspieler vom oberen Rücken. Aber machbar ist alles. Kommt auch immer drauf an, wie man sich nach dem Training fühlt.

0

Was möchtest Du wissen?