Kreuzfahrten gut für Jugendliche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Kreuzfahrten sehr wohl was für Jugendlichen etwas ist, aber man muß sich das richtige Schiff aussuchen, denn es gibt Reedereien, die sind auf ältere Menschen ausgerichtet.

Unsere 14 jährige Tochter würde am liebsten keinen anderen Urlaub mehr machen als auf einen Schiff.

Bitte deine Eltern mit dir gemeinsam das richtige Schiff zufinden, schau dir die Ausstattung genau an, denn je größer das Schiff um so mehr gibts für dich, das fängt an von Boxring, Kletterwand, Minigolf, Sufanlage, Riesenrutschen über Bowling-Bahn, Bungee-Trampolin, Volleyball, Basketballplatz, Sportplatz usw. Deshalb ist es wichtig gemeinsam zu schauen und das Schiff auszusuchen was zu euch passt (machen wir auch so ) Nicht alle Schiffe einer Reederei haben die selbe Ausstattung.

Du lernst jede Menge Leute kennen, denn es gibt den Teenclub (für jedes Alter einen anderen) du würdest in den von 13- 17 Jahren fallen (wo meine Tochter auch war) Es werden toller Aktionen angeboten (Teenscruiser steht jeden Tag drin was es für dich gibt) Du kannst an Bord bleiben, wenn deine Eltern einen Landausflug machen und dort abhängen. Abends ab 21.00 Uhr bis 01.00 Uhr ist täglich die Teesndisco geöffnet, wo nur ihr zugang habt (Erwachsenen ist der Zutritt verboten). Das fand meine Tochter absolut cool :-)

Du siehst, da wirds nicht langweilig ganz im Gegenteil. Ich kann dir empfehlen (NCL, MSC und RC) mit denen bin ich schon gereist und es war echt toll. Mit den anderen habe ich keine Ahnung.

Plane mit deinen Eltern, dann wirst du nicht enttäuscht sein und google nach den Schiffen (merke dir nur eine, je größer das Schiff um so mehr Ausstattung)

LG Nicoleta

NCL Epic Wasserpark - (Urlaub, Party, Kreuzfahrt) Teenclub Disney Cruise - (Urlaub, Party, Kreuzfahrt) Teenclub NCL - (Urlaub, Party, Kreuzfahrt) Surfanlage RC - (Urlaub, Party, Kreuzfahrt) Wasserpark NCL - (Urlaub, Party, Kreuzfahrt)

Danke das hat mir echt gholfen :D

0

Solange du dafür sorgst, dass du keine Dummheiten machst, gibt es dagegen kaum etwas einzuwenden. Ich habe in dem Alter auch einiges fabriziert (ACHTUNG: Dies soll keine Inspiration sein!!!).

Auf jeden fall ist eine Kreuzfahrt dafür geeignet! Wichtig dabei ist allerdings, auf welchem Schiff ihr geht! Costa, AIDA und MSC sind dafür sehr gut zu empfehlen!

Geburtstag feiern mit Familie ja oder nein ?

Ich habe nächsten Sonntag Geburtstag und werde 16.  in der Woche danach schreibe ich 3 arbeiten und ein Test  auf die ich alle noch viel lernen muss und die Woche davor auch 3 arbeiten schreibe. Ich weis nicht wie ich meinen Geburtstag mit der Familie feiern soll und überhaupt ? Die Woche darauf wollen meine Eltern nicht .  Ist der 16. Geburtstag überhaupt etwas besonderes ? Ich finde es ist eh nur noch ein Tag nett zu einem sind . Was würdet ihr tun? Würdet ihr mit der Familie feiern oder gar nicht oder dann traurig sein wenn man nichts gemacht hat?

...zur Frage

tolles Reiseziel / Kreuzfahrten für junge Erwachsene?

Hallo, bin 19 und möchte mit meiner Freundin 17 Jahre für ca 10-14 Tage im August 01.08.-16.08. irgendwo günstig bzw. preiswert Urlaub machen. Es wäre toll, wenn es nicht so von Touristen wimmeln würde, aber in der Ferienzeit wahrscheinlich verständlich.

Gibt es preiswerte Kreuzfahrten für junge Erwachsene? Was beinhaltet eigentlich eine Kreuzfahrt?

Welches Urlaubsziel ist preiswert? Darf überall sein. Mehr ist nicht zwingend notwendig.

Vielleicht kann mir jemand helfen :) Danke!

...zur Frage

Abgase auf Kreuzfahrtschiff

Ich möchte gerne einmal eine Kreuzfahrt machen. Doch ich schrecke davor zurück, weil so ein Schiff ein große Menge an Abgasen emittieren soll. Ist so eine Kreuzfahrt gesundheitsschädlich und lässt sich die mit dem Umweltschutz vereinbaren? Soll ich eine Kreuzfahrt machen oder nicht?

...zur Frage

Andere homosexuelle Jugendliche kennen lernen, wo?

Hallo zusammen,

wo kann ich andere homosexuelle Jugendliche kennen lernen (außer auf DBNA)?

...zur Frage

MSC Kreuzfahrt, östliches Mittelmeer, Tipps für Landausflüge?

Hallo,

fahre bald mit der MSC Magnifica in den Urlaub. Habt ihr Tipps für die Kreuzfahrt generell, ist meine erste? Die Route sieht wie folgt aus: Venedig, Bari, Katakolon, Mykonos, Piräus, Dubrovnik; Habt ihr Tipps für Ausflüge auf eigene Faust? Natürlich möglichst günstig ;)

Freue mich schon auf eure Antworten!

...zur Frage

Jugendliche am Ballermann (Mallorca) kennen lernen (mit 14)?

Hey,

Ich bin für 2 Wochen mit meinen Eltern und ein paar bekannten auf Mallorca am Ballermann. Leider bin ich der einzige Jugendliche bzw das einzige Kind aus unserer "Gruppe". Ich würde gerne ein paar Leute am Strand oder km Hotel kennen lernen, nur leider hab ich überhaupt keinen Plan wie ich die ansprechen soll. Also ich würde natürlich auch gerne Mädchen kennen lernen. Nun zu meiner Frage: Wie lerne ich am besten Jugendliche im Urlaub kennen bzw wie spreche ich sie am besten an?

Danke für eure hilfe,

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?