Kreuzfahrt Reise Gewonnen

9 Antworten

Hmmmm, Finger weg! Das scheint ne neue Abzocke zu sein, um Leute zu einem Abo zu überreden. Wenn du was schriftliches bekommst, schau es dir erstmal gut an. Falls du bei Payback an einer Verlosung teilgenommen und was gewonnen hättest, wäre da nicht an ein Abo gekoppelt!

Welche Kreuzfahrer buchen Hörzu? Und welche Notare machen Telefondienst? Du hast sie sicher missverstanden, sie meinten nicht Kreuzfahrt sondern "auf's Kreuz legen":).

Ja, sowas habe ich ständig, das ist Betrug. Finger weg, du hast das Abo an der backe aber bekommst bestimmt keine Kreuzfahrt!!!!!

Hörzu Gewinnspiel - Gewonnen?

Ich habe ein Abo von der Fernsehzeitschrift Hörzu. In der 3 Ausgabe dieses Jahres (seit heute akutell) gab es ein Gewinnspiel welches extra für die Hörzu Leser ist (von einer anderen Firma aber). Bei dem ersten habe ich 3 mal 13.978,- (kein Sofortgewinn) und soll dann bei einer 0800 nummer anrufen. Dann ist da noch ein zweites wo ich auch gewonnen habe und zwar eine Gewinn Chance auf 100.000Euro und dann soll ich wieder bei einer 0800 Nummer anrufen aber es ist eine andere. Es gibt auch 2 Kontrollnummern. Soll ich da wirklich anrufen? Wird mir dann zum Schluss nicht irgendein Vertrag angedreht? Habt ihr auch bei diesem Gewinnspiel etwas gewonnen?

...zur Frage

Kann ich eine Reise, die ich gewonnen habe, auszahlen lassen?

Ich habe bei einer Firma eine Reise gewonnen. Soweit so gut. Leider handelt es sich um eine Mini Kreuzfahrt nach England. Das wäre mir auch Recht. Leider ist die Reise nur für eine Person und alleine reisen mag ich nicht. Jetzt meinte meine Freundin, das man das Recht hat, sich solche Gewinne auszahlen zu lassen, auch wenn der Vanstalter etwas anderes sagt. Das wäre aber rechtens. Stimmt das?

...zur Frage

P-vz - Mahnung - Hörzu Zeitschrift

Hallo,

Ich bekomme seit Wochen Zeitschriften von Hörzu Ich weis nicht wieso

ich habe angebich ein Abonnent zugestimmt. Ich habe das nicht bezaht und bekomme deswegen nun Mahnungen

Ich weis nicht was ich tun soll ist das ne abo-falle?

Hab ein foto mal davon gemacht aber kann ich net hochladen hier

...zur Frage

Online Website verkalgen..?

Ich habe im www eine recht interresante seite gefunden bei der ich sehr leicht viel Geld gewinnen kann. Ich habe da aber schon meine zweifel.....

AAAber, auf der seite steht ausfürlich wie ich den gewinn machen kann UND das die Seite offiziel von Deutschen Amt kontrolliert und zugelassen wurde(und irg ein Logo dazu)

Also kann ich die seite ja gut und gerne verklagen! Oder?

...zur Frage

Reise gewonnen (mal wieder...) - Ist es dieses Mal keine Verarsche?

Der Gewinn ist eine 4-tägige Reise für 2 Personen nach Prag. Es handelt sich hierbei um die "Glöckle Lotterie" die uns das schenken möchte. Auf dem Brief sehe ich unten noch das "SKL" Zeichen und den "JADE Reiseversand"... Habe angeblich bei ner Tombola-Ziehung gewonnen. Weiß da jemand mehr drüber??

...zur Frage

Tour-Trends. Alles verarsche?

Hi. Ich habe vor einigen Tagen Post von einer Firma namens Tour-Trends bekommen. Ich habe angeblich eine Reise für 7 Personen gewonnen. Bis jetzt ist noch kein Brief angekommen wo ( wie schon bei anderen gestellten Fragen) zusätzlich Kosten aufkommen. Auf der angegeben Website ist zwar aufgelistet was alles passiert jedoch nicht das Hotel (www.tour-trends.de). Da wurde ich ein bisschen stutzig und wende mich daher an euch. Hat jemand den Brief wieder abgeschickt und wirklich eine Reise bekommen ohne zusätzliche Kosten oder doch nur Verarsche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?