Kreuzfahrt mit Freund - Gute Idee?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr Bock drauf habt, dann macht  doch eine Kreuzfahrt.

ist es mir etwas peinlich, wenn die Leute uns anschauen und sich fragen: Sind die ein Paar?

Ich glaube kaum, dass sich das jemand fragen wird. Und wenn doch - wen interessierts? Die Leute seht ihr doch nie wieder. Und wo ist der Unterschied, ob ihr zwei nun einen Urlaub auf Malle macht oder ´ne Kreuzfahrt?

Mach dir doch nicht so´n Kopp - man kann sich auch selbst das Leben schwer machen.

PS. Nehmt mich mit, dann könnt ihr mich als eure Mutter ausgeben. :-))

Hallo,

wo soll den das Problem sein. Bloß weil irgendeiner der sich gleich ein Vorurteil über euch macht, Sachen denken würde die nicht stimmen... deshalb würde ich mir meinen Urlaub nicht versauen lassen.

Eine Kreuzfahrt bei einigen Reedereien wie z.B. AIDA, MeinSchiff oder MSC ist perfekt für Junge Leute.

Zwischen euch und zwei 15 Jährigen Jugendlichen ist da doch kein Unterschied. Die hängen doch auch zusammen ab und werden nicht gleich als Homosexuell bezeichnet.

Und in eurem Alter habe ich an Bord auch schon mehr als zwei Personen gesehen die zusammen Urlaub gemacht haben, sprich wie ihr es vor habt.

Mach dir da also keine Gedanken. Und die Leute darauf die Mist denken, die siehst du eh nie mehr ...

Habt einfach einen schönen Urlaub...:))

Danke :) Habe jetzt gebucht bei MSC :D

und, wie war die Kreuzfahrt damals ?

Ciao :-)

Meine Tochter ist auch schon mit ihrer Freundin in einer Kabine gewesen und kein Mensch hat sich da Gedanken gemacht.

Auf einer Kreuzfahrt geht es locker zu und man sieht das etwas anders als in einem Hotel.

Du solltest wissen, dass viele als Singel auch gern eine Kreuzfahrt machen wollen und so suchen sie sich teils fremde Leute (gleichgeschlechtlich), damit die Kabinen ihnen billiger kommen. Deshalb denkt darüber keiner nach, weil Kreuzfahrer das wissen.

Anders sieht es in einem Hotel aus, da es dort Einzelzimmer gibt und man sich kein Doppelzimmer bucht und dann einen Fremden mit ins Zimmer nimmt. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Such dir eine schöne Route und geniese die Reise, falls du wegen der jeweiligen Schiffe (Reedereien) fragen hast, dann melde dich einfach. Bin schon mit vielen verschiedenen Reedereien gereist und kenne die Vor- und Nachteile.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten

Wenn ihr euch über die Route einig seid, euch auch Freiräume lässt dann sehe ich kein Problem.  Ihr müsst ja nicht ständig zusammen sein. Ihr könnt auch mal unterschiedliche Ausflüge machen. Wen ihr euch gut versteht dann macht das doch.

Was andere denken kann euch egal sein.  Selbst wenn es so wäre- homosexualität ist heute doch nichts anstößiges mehr. Die Zeiten sind doch zum Glück vorbei.