Kreuzfahrt kurzfristig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ciao :-)

Das mit dem Reisebüro find ich doof, aber das müsst ihr klären (vllt. Verbraucherzentrale)

Wenns um die Reise geht ist das nicht so einfach, weil wir hier nicht wissen können was ihr wirklich wollt. Die Auswahl zu deiner Zeit ist aber noch groß, denn es sind keine Ferien.

Das Reiseziel wäre interessant gewesen, aber ich habe grundsätzlich mal im Mittelmeer geschaut.

Wir sind die selbe Route mit der RCCL Independence gemacht und würden sofort diese wieder machen :-) Das Schiff bietet viel und die Route ist traumhaft.

Erstmal die Route:

Southampton (England) > Gibralta > Spanien > zurück alle 3 haben in etwa die gleiche Route und gehen 14- 15 Tg.

RCCL -Navigator of the Seas in der Grandsuite f. 2 Pers. 5632.- f. 14 Tg.

RCCL- Independence of the Seas in der Grandsuite f. 2 Pers. 6062.- für 14 Tg.

P&O- Azura DB Balkonkabine f. 2 Pers. 5501,44 für 15 Tg.

Spanien >  Italien > Griechenland > Türkei und geht 15 Tg.

Mein Schiff 3 Spa Balkon f. 2 Per. 6240.- f. 15 Tg.

Die sind alle in deinem Bugett und Reisezeit, du kannst schauen was dir besser gefällt. Vergleiche auch was jedes Schiff bietet.

Falls du noch Fragen hast melde dich einfach.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogelspinne
23.07.2016, 18:19

wo kann ich die Reisen finden? Klingt interessant, aber wo finde ich die Angebote? Was ist der Unterschied zwischen Balkon und Spa Balkon und Grandsuite?

0

Sorry, aber ich denke, da braucht ihr eher einen guten Anwalt. Das  geht ja nicht, dass der Reiseveranstalter euch die Reise kündigt, weil es das Hotel nicht mehr gibt (woran ihr ja nicht schuld seid) und euch dann dazu nötigt, eine Kreuzfahrt zu buchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogelspinne
23.07.2016, 18:14

Mein Mann will sich bei der Verbraucherzentrale erkundigen.

0

Warum geht ihr nicht zu eurem Reisebüro und lasst euch eure perfekte Kreuzfahrt zusammenstellen. Es kommt nicht auf die Reederei an, sondern auf eure Vorstellungen von der Kreuzfahrt: Clubambiente, extrem kinderfreundlich, viele Sportaktivitäten gewünscht, Kabinenvorstellung, legere oder stilvolle Kleidung, Bordsprache etc. ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogelspinne
23.07.2016, 16:10

Weil unser Reisebüro nur Aida und MSC anbietet und wir Aida nicht wollen, weil ich mehrere Leute kenne mit Aida gereist sind und nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die vom Reisebüro hat gesagt, dass es so toll ist und sie es jeden empfehlen kann. MSC hat nur eine Reise in unserer Zeit und da gefällt uns  das Schiff nicht.

0

Da habe ich ausreichend Erfahrung ! Suche eine Mittelmeer-Kreuzfahrt, die sind wunderschön und erlebnisreich Empfehlen kann ich entweder AIDA oder MSC

PS: Den Gutschein müsst ihr nicht akzeptieren, Ihr könnt die Auszahlung verlangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogelspinne
23.07.2016, 16:11

Hätte schreiben sollen, dass ich Aida nicht will, alles andere steht in einen anderen Kommentar.

0

Hallo,

welches Zielgebiet sollte es den sein? Weil nur das Datum ... da gibt es ziemlich viele Reisen.

Ich kann von meiner Seite AIDA empfehlen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogelspinne
24.07.2016, 11:47

Mittelmeer wäre cool.

0

Was möchtest Du wissen?