Kreuzfahrt ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kreuzfahrten sind doof 46%
Find ich gut 40%
Ist mir egal 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal

warum fragst du sowas? willst du auf kreuzfahrt oder willst du einen von gutefrage.net einalden und mitnehmen? wenn dem so ist, geb ich dir meine sehr ausfuehrliche meinung dazu und packe schonmal meine koffer...ich sag noch: stichwort "Kreta". denk auch dran, uns ein schoenes hotel zu reservieren, schnuckelchen.

danke. ich gehe jetzt davon aus, dass du mir bescheid sagst, wenns losgeht! kreta, ich komme!!! XD

0
Kreuzfahrten sind doof

Noch sind Kreuzfahrtschiffe die größten Dreckschleudern die es gibt. sie fahren mir Schweröl und haben keinerlei Filter. Aida hat zwar angekündigt seine Schiffe umzurüsten und auch Filter einzubauen. das Reisen an sich ist zwar sehr schön aber noch sind Kreuzfahrschiffe sehr umweltschädlich und in Häfen sogar für Menschen gefährlich weil die Dämpfe hochgradig Krebserregend sind. Aida hat Verbesserungen angekündigt und das ist auch gut so. eine Kreuzfahrt an sich mag schön sein ist aber zur Zeit noch sehr Schädlich für die Natur und auch die Menschen die am Hafen leben. Sollten die Schiffe umgerüstet werden dann würde ich auch eine Kreuzfahrt machen. auf den Schiffen selbst kann man viel erleben aber wer die Umwelt saubere Luft und die Natur liebt sollte auf eine Umrüstung der Schiffe warten.

Kreuzfahrten sind doof

Ich denke entweder mag man Kreuzfahrten oder nicht. Ich habe es probiert, aber dieses schwimmende Vergnügungshotel sagt mir überhaupt nicht zu. Zudem kann ich für 8 Tage Kreuzfahrt einen perfekten 14tägigen Urlaub in einem Tophotel mit Meerblick und großzügigen Zimmer machen.

Was möchtest Du wissen?