Kreuzfahrt im Winter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr solltet Euch vorab auf einen Anbieter einigen und dann gezielt nach Angeboten Ausschau halten - das geht online ganz einfach über Google. 

Aber auch Reisebüros haben mitunter ganz gute Angebote. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ciao :-)

Ich habe letztes Jahr eine Silvesterkreuzfahrt gemacht (Kanaren). Es war traumhaft schön und wir hatten die 11 Tage täglich um die 20 Grad. Das Meer war ruhig und die Luft angenehm. Wir konnten den Außenpool nutzen und auch alle Sportarten im Freien machen. Ich kann es empfehlen, da auch die Häfen und Städte nicht so überlaufen sind mit Touristen.

Hier kannst du sie dir mal ansehen, da sind noch Kabinen frei. An Silvester leider nicht mehr.

http://www.kreuzfahrten.de/Termin/2016-02-10-414368.html?&ibo=K12Ad01

Wir buchen seit Jahren nur bei kreuzfahrten. de, weil es übersichtlich ist und der Service klasse. Ich kann dir diese Seite empfehlen. Der Seitenaufbau ist übersichtlich. Schau dir den Link an, da steht, die Übersicht, Beschreibung, Schiffsinfo, Ausstattung (wichtig, damit man weiß was geboten wird) Kabinen,Tipps&Infos, Deckpläne und Preise an Bord(wichtig, damit du den Überblick behälst).

Hast du spezielle Fragen bzl. der Häfen oder Reedereien? Du kannst dich gerne melden wenn du Fragen hast.

LG Nicoleta


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich füge dieser Antwort mal zwei Anbieter von Kreuzfahrten bei. Es gibt aber noch genügend andere Anbieter im Internet und eine Kreuzfahrt im Winter zum Beispiel im Mittelmeer hat immerhin den Vorteil das sie zumindest außerhalb der Feiertage auch erheblich billiger ist als in der Hauptsaison. Das kannst Du aber alles selber anhand der Verlinkungen herausfinden.

http://www.travelinfo.de/

https://www.cruise24.de/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Reederei könnte ich euch Tui Cruises empfehlen wegen des All-Inklusives

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?